15.02.2020, 01.30 Uhr

"Irene Huss, Kripo Göteborg" verpasst?: "Der zweite Mord" von Anders Engström als Wiederholung online und im TV

Am 14.2.2020 lief "Irene Huss, Kripo Göteborg" im TV. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung von "Der zweite Mord" online und im Fernsehen lesen Sie hier.

Irene Huss, Kripo Göteborg bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Im TV wurde am 14.2.2020 der Film "Irene Huss, Kripo Göteborg" ausgestrahlt. Sie haben den Spielfilm "Der zweite Mord" von Anders Engström um 23:30 Uhr verpasst, wollen ihn aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Auch im Fernsehen wird "Irene Huss, Kripo Göteborg" ("Der zweite Mord") noch einmal bei ARD wiederholt: Am 15.2.2020 um 2:45 Uhr.

"Irene Huss, Kripo Göteborg" im TV: Darum geht es in "Der zweite Mord"

Während eines Stromausfalls in einer Privatklinik wurde eine Krankenschwester erschlagen. Der Ehemann, der seine Frau verlassen hatte, kann nichts zur Aufklärung des Falles beitragen. Kurz darauf wird die Leiche einer zweiten Schwester entdeckt. Eine abergläubische Nachtschwester glaubt, dass es in dem Krankenhaus spukt. Aber dann gesteht überraschenderweise der Hausmeister die Taten. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Schauspieler in "Irene Huss, Kripo Göteborg" auf einen Blick

Wiederholung am: 15.2.2020 (2:45 Uhr)

Bei: ARD

Von: Anders Engström

Mit: Angela Kovács, Lars Brandeby, Reuben Sallmander, Dag Malmberg, Eric Ericson, Emma Swenninger, Anki Lidén, Mikaela Knapp, Rebecka Andréasson und Else-Marie Brandt

Drehbuch: Ulrika Kolmodin

Kamera: Peter Mokrosinski

Musik Thomas Hagby und Fredrik Lidin

Genre: Krimi und Thriller

Produktionsjahr: 2008

FSK Ab 16 Jahren freigegeben

Untertitel: Ja

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser