16.02.2020, 20.40 Uhr

"Wolkenkinder" verpasst?: Wiederholung von "Bunter Regen" - Folge 45, Staffel 1 online und im TV

Wie ging es am 16.2.2020 weiter bei "Wolkenkinder" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Bunter Regen" online und im TV.

Wolkenkinder bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 16.2.2020 gab es um 18:40 Uhr eine weitere Folge "Wolkenkinder" im TV zu sehen. Sie haben die Animationsserie bei KiKa verpasst und wollen die Folge 45 aus Staffel 1 ("Bunter Regen") aber noch sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung bei KiKa im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Wolkenkinder" im TV: Darum geht es in "Bunter Regen"

Bunter Regen: Der kleine Bobo versucht, die Farben von Herrn Regenbogen auszubessern. Dazu schöpft er neues Blau aus dem Farbenbrunnen. Doch auf dem Rückweg zu Herrn Regenbogen schüttet Bobo die Farbe aus Versehen auf die Wolke Fluffi. Und als er versucht, die Farbe abzuwischen, erreicht er nur das genaue Gegenteil: schnell sieht Fluffi aus wie ein bunter Clown! (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Wolkenkinder" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 45 / Staffel 1 ("Bunter Regen")

Bei: KiKa (Wiederholung online)

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2012

Länge: 7 Minuten (Von 18:40 bis 18:47 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser