Uhr

"Sportskanonen" verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von Episode 10 aus Staffel 2

Wie ging es am 30.1.2020 weiter bei "Sportskanonen"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Talente der Eliteschule des Wintersports in Oberwiesenthal" online und im TV.

Sportskanonen bei MDR (Foto) Suche
Sportskanonen bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 30.1.2020 wurde um 19:50 Uhr eine weitere Folge "Sportskanonen" im TV gezeigt. Sie haben die Dokusoap bei MDR verpasst und wollen die Folge 10 aus Staffel 2 ("Talente der Eliteschule des Wintersports in Oberwiesenthal") aber noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

MDR zeigt Folge 10 aus Staffel 2 ("Talente der Eliteschule des Wintersports in Oberwiesenthal") aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 31.1.2020 um 2:40 Uhr.

"Sportskanonen" im TV: Darum geht es in "Talente der Eliteschule des Wintersports in Oberwiesenthal"

Der große Abschied Die Eliteschule des Wintersports in Oberwiesenthal ist wie ausgestorben. Viele Schüler sind krank und andere sind zu großen Wintersportwettkämpfen in ganz Deutschland gefahren. Auch die Sekretärin liegt flach. Da hat Schulleiterin Ute Ebell alle Hände voll zu tun, die Zügel in der Hand zu halten. Und dann muss sie auch noch einige Schüler motivieren, die völlig verschneite Skiarena freizuschaufeln. Die Biathletinnen Rosalie und Vianne sind in Ruhpolding beim großen Schülercup. Hier wollen sie ihre guten Trainingsleistungen abrufen. Doch dieser Tag ist alles andere als erfolgreich. Rosalie gelingt zwar ein guter Start, doch dann geht alles schief. Und am Ende fließen dicke Tränen. Auch bei Vianne läuft es heute nicht besser. Tristan will in Garmisch-Partenkirchen seinen ersten Platz in der Nordisch Kombination behaupten. Doch der erste Skisprung will ihm nicht so ganz gelingen. Kann er den Punkteverlust beim abendlichen Langlauf wieder ausgleichen? Am Ende heißt es dann Abschied nehmen. Nach mehreren Jahren gemeinsamen Trainings übergibt Biathlontrainer Swen Auerswald seine Sportskanonen in andere Hände. Und wieder werden Tränen fließen. (Text: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Sportskanonen" im TV auf einen Blick

Folge: 10 / Staffel 2 ("Talente der Eliteschule des Wintersports in Oberwiesenthal")

Wiederholung am: 31.1.2020 (2:40 Uhr)

Bei: MDR

Genre: Dokusoap

In HD: Ja

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.