04.12.2019, 14.00 Uhr

"Pettersson und Findus" verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von "Eine Geburtstagstorte für die Katze / Armer Pettersson" online und im TV

Wie ging es am 4.12.2019 weiter bei "Pettersson und Findus"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Eine Geburtstagstorte für die Katze / Armer Pettersson" online und im TV.

Pettersson und Findus bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 4.12.2019 wurde um 11:40 Uhr eine weitere Folge "Pettersson und Findus" im TV gezeigt. Wenn Sie die Sendung bei KiKA mit "Eine Geburtstagstorte für die Katze / Armer Pettersson" verpasst haben: Hier könnte die KiKA-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei KiKA im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Pettersson und Findus" im TV: Darum geht es in "Eine Geburtstagstorte für die Katze / Armer Pettersson"

Heute ist Findus schon in aller Herrgottsfrühe wach: Er hat Geburtstag und freut sich unheimlich auf seine Geburtstagstorte. Er reißt Pettersson unsanft aus dem Schlaf, denn er muss sofort mit dem Backen anfangen. Müde schlurft der Alte in die Küche und sucht die Zutaten für den Kuchen zusammen. Doch, oh weh, das Mehl ist ausgegangen! So muss Pettersson in den Ort radeln, um neues Mehl zu kaufen. (Text: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Pettersson und Findus" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Bei: KiKA (Wiederholung online)

Genre: Zeichentrickserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 1999

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser