05.12.2019, 16.00 Uhr

"Tinkas Weihnachtsabenteuer" verpasst?: Die Wiederholung von Episode 12 online und im TV

Wie ging es am 5.12.2019 weiter bei "Tinkas Weihnachtsabenteuer"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Tag 12 - Die Weihnachtssterne" online und im TV.

Tinkas Weihnachtsabenteuer bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 5.12.2019 gab es um 15:00 Uhr eine weitere Folge "Tinkas Weihnachtsabenteuer" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Fantasy-Abenteuer-Serie im TV verpasst und wollen die Episode 12 ("Tag 12 - Die Weihnachtssterne") aber noch sehen? Hier könnte die KiKA-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Bei KiKA im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Tinkas Weihnachtsabenteuer" im TV: Darum geht es in "Tag 12 - Die Weihnachtssterne"

Tag 12 - Die Weihnachtssterne: Tinka will nach Falkhøj gehen, während Lasse in der Schule ist. Fileas wird ungeduldig und lässt sowohl Bjergi als auch Nille holen. Obwohl er weiß, dass Nille ihre Tochter vermisst, versucht er, Nille für sich zu gewinnen - er macht ihr ein Geschenk. Lasse bringt Tinka wieder zu dem Haus, wo sie Storm vermuten und hier erwartet sie eine Überraschung. (Text: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Tinkas Weihnachtsabenteuer": Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 12 ("Tag 12 - Die Weihnachtssterne")

Bei: KiKA (Wiederholung online)

Mit: Josephine Højbjerg, Albert Rosin Harson, Neel Rønholt, Christian Tafdrup, Martin Bo Lindsten, Birthe Neumann, Mia Lyhne, Rosita Nellie Holse Gjurup, Paw Henriksen und Ellen Hillingsø

Genre: Fantasy-Abenteuer-Serie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2017

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser