17.02.2020, 10.30 Uhr

"Esme & Roy" verpasst?: Wiederholung von "Der Swusel-Komet" - Episode 24, Staffel 1 online und im TV

Wie ging es am 17.2.2020 weiter bei "Esme & Roy" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Der Swusel-Komet / Monstersitter-Training" online und im TV.

Esme & Roy bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 17.2.2020 gab es um 8:10 Uhr eine weitere Folge "Esme & Roy" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Zeichentrickserie im Fernsehen verpasst und wollen die Folge 24 aus Staffel 1 ("Der Swusel-Komet / Monstersitter-Training") trotzdem sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung bei KiKa im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Esme & Roy" im TV: Darum geht es in "Der Swusel-Komet"

Der Swusel-Komet: Simon ist zu Besuch bei den Monstersittern. Er hat sein Teleskop mitgebracht, damit er beobachten kann, wie der große Swusel-Komet über den Himmel fliegt. Aber als er nach draußen geht, um sein Teleskop zu positionieren, entdeckt er dicke Wolken, die ihm die Sicht versperren. Die Monstersitter suchen einen anderen Aussichtspunkt und versuchen sogar, die Wolken zu verschieben, haben aber kein Glück. Monstersitter-Training: Heute ist Monstersitter-Training-Tag! Statt auf kleine Monster aufzupassen, wollen Esme und Roy ihre Monstersitter-Kenntnisse auffrischen. Die beiden stellen sich gegenseitig Aufgaben, die in einer bestimmten Zeit zu erledigen sind. Doch die eigentlich alltäglichen Monstersitter-Herausforderungen gestalten sich als schwieriger als erwartet. Es sieht so aus als könnten sie keine davon bewältigen. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Esme & Roy" im TV: Alle Darsteller in "Der Swusel-Komet / Monstersitter-Training" auf einen Blick

Folge: 24 / Staffel 1 ("Der Swusel-Komet / Monstersitter-Training")

Bei: KiKa (Wiederholung online)

Mit: Benjamin Hum

Genre: Zeichentrickserie

Produktionsjahr: 2018

Länge: 23 Minuten (Von 8:10 bis 8:33 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser