05.12.2019, 02.00 Uhr

"Dr. House" verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von "In Not ist dieser Rittersmann" online und im TV

Wie ging es am 4.12.2019 weiter bei "Dr. House"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "In Not ist dieser Rittersmann" online und im TV.

Dr. House bei Super RTL Bild: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 4.12.2019 wurde um 23:05 Uhr eine weitere Folge "Dr. House" im TV ausgestrahlt. Wenn Sie die Krankenhausserie bei Super RTL verpasst haben, die Folge 17 aus Staffel 6 ("In Not ist dieser Rittersmann") dennoch sehen wollen: Hier könnte die Super RTL-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei Super RTL vorerst nicht geben.

"Dr. House" im TV: Darum geht es in "In Not ist dieser Rittersmann"

Während eines Mittelalter-Spektakels fällt einer der Ritter ohne jegliche Berührung des Gegners zu Boden. Als er ins Princeton Plainsboro eingeliefert wird, hat niemand eine Idee, was "Sir William" fehlen könnte. Sämtliche Tests führen zu keinem Befund. Deshalb schickt House Foreman und Dreizehn in das Lager der Rittersleute. Doch erst In der Wohnung des Patienten finden sie eine geheime Kammer, in der verschiedenste Hexen-Utensilien stehen. (Text: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Dr. House" auf einen Blick

Folge: 17 / Staffel 6 ("In Not ist dieser Rittersmann")

Bei: Super RTL (Wiederholung online)

Mit: Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Robert Sean Leonard, Jesse Spencer, Omar Epps, Jennifer Morrison, Peter Jacobson, Olivia Wilde, Michael Weston und Cynthia Watros

Genre: Krankenhausserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2010

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser