28.01.2020, 21.04 Uhr

"Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" verpasst?: Wiederholung von "Zoff um Stoff - Polizei Celle" online und im TV

Am 28.1.2020 lief die Reportagereihe "Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Zoff um Stoff - Polizei Celle" online und im TV lesen Sie hier.

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum bei kabel eins Bild: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 28.1.2020 wurde um 18:55 Uhr "Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" im TV ausgestrahlt. Sie haben "Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" mit "Zoff um Stoff - Polizei Celle" verpasst, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die kabel eins-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Kabel eins wiederholt "Zoff um Stoff - Polizei Celle" aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 31.1.2020 um 2:35 Uhr.

"Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" im TV: Darum geht es in "Zoff um Stoff - Polizei Celle"

Der Streifendienst der Polizei Celle in Niedersachsen ist am Wochenende voll ausgelastet. Stefan Neidhart und sein Kollege Ulrich von Bestenbostel erhalten die erste Meldung von der Leitstelle: Auf einer Party sollen Jugendliche Drogen bekommen haben. Doch Ärger machen nicht die Teenager, sondern ein Vater. Und: Auf einem Bauernhof in Gießen droht Inzucht. Der Hengst muss dringend kastriert werden. Bekommt Landtierarzt Dr. Henrik Wagner die Situation in den Griff? (Text: Kabel eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" im TV auf einen Blick

Thema: Zoff um Stoff - Polizei Celle

Wiederholung am: 31.1.2020 (2:35 Uhr)

Bei: Kabel eins

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser