27.02.2020, 20.00 Uhr

"ALVINNN!!! und die Chipmunks" verpasst?: Wiederholung von "Theozilla" - Folge 21, Staffel 1 online und im TV

Am 27.2.2020 lief eine weitere Folge der Animationsserie "ALVINNN!!! und die Chipmunks" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Theozilla / Hundeglück / Die Feriengäste" online und im TV lesen Sie hier.

ALVINNN!!! und die Chipmunks bei Super RTL Bild: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 27.2.2020 wurde um 19:00 Uhr eine weitere Folge "ALVINNN!!! und die Chipmunks" im TV ausgestrahlt. Wenn Sie die Animationsserie bei Super RTL verpasst haben, die Folge 21 aus Staffel 1 ("Theozilla / Hundeglück / Die Feriengäste") dennoch sehen wollen: Hier könnte die Super RTL-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen.

Super RTL zeigt die Folge 21 aus Staffel 1 ("Theozilla") aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 28.2.2020 um 15:40 Uhr.

"ALVINNN!!! und die Chipmunks" im TV: Darum geht es in "Theozilla"

1. Geschichte: Die Lehrerin Miss Smith kündigt den diesjährigen Forschungswettbewerb an. Alvin und Simon sollen ein Team bilden. Doch während Simon eifrig arbeitet und mit verschiedenen Chemikalien hantiert, ist Alvin einfach nur langweilig. Als Simon kurz verschwindet, macht Alvin sich über die Mixturen her und kreiert ein 'Magneto-Spray', für das sich auch die Regierung interessiert. Beim Versuch, mehr von dieser Substanz herzustellen läuft etwas schief und es entsteht ein Spray, das Theodore riesenhaft groß werden lässt. Ob sie ein Gegenmittel finden werden? 2. Geschichte: Die Chipmunks und die anderen Schüler sind besessen von einer neuen App fürs Smartphone. Es ist ein Spiel, bei dem man sich um einen Hund kümmern muss. Selbst während des Unterrichts können die Schüler nicht von ihren Handys lassen. Daher sammelt die Lehrerin, Miss Smith, sämtliche Geräte ein und will sie erst nach Schulschluss wieder austeilen. Doch plötzlich sind alle Smartphones verschwunden. Wer mag wohl dahinter stecken? 3. Geschichte: Alvin möchte den Chipmunks und Dave eine Freude machen und nach Hawaii fliegen. Um die Kosten dafür zu decken, vermietet er das Haus an Feriengäste, während Dave auf Geschäftsreise ist. Doch dann kommen die Gäste einen Tag zu früh. (Quelle: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"ALVINNN!!! und die Chipmunks" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 21 / Staffel 1 ("Theozilla / Hundeglück / Die Feriengäste")

Wiederholung am: 28.2.2020 (15:40 Uhr)

Bei: Super RTL

Genre: Animationsserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2015

Länge: 30 Minuten (Von 19:00 bis 19:30 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser