14.02.2020, 22.30 Uhr

"SOKO Leipzig" verpasst?: Wiederholung von "Im Auge des Gesetzes" online und im TV

Am 14.2.2020 lief eine weitere Folge der Krimiserie "SOKO Leipzig" im Fernsehen. Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode "Im Auge des Gesetzes" sehen können, erfahren Sie hier bei news.de.

SOKO Leipzig bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 14.2.2020 lief um 21:15 Uhr eine weitere Folge "SOKO Leipzig" im Fernsehen. Sie haben die Sendung bei ZDF mit "Im Auge des Gesetzes" verpasst, wollen "SOKO Leipzig" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

ZDF zeigt die Folge ("Im Auge des Gesetzes") aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 15.2.2020 um 0:00 Uhr.

"SOKO Leipzig" im TV: Darum geht es in "Im Auge des Gesetzes"

Nach dem Mord an zwei Justizbeamten fällt der Verdacht sofort auf Dieter Landowsky, der wegen Drogenhandels auf dem Weg zur Staatsanwaltschaft war und sich nun auf der Flucht befindet. Seine einzige Vertraute ist seine Ex-Freundin Anna Palaske, weshalb sie von zwei Männern vom LKA observiert wird. Diese sind sich sicher, dass Landowsky bei ihr auftauchen und Hilfe suchen wird. Ausgerechnet einen Abend zuvor lernt Jan Anna in einer Bar kennen. Vom LKA wird ihm augenblicklich der Kontakt zu Anna untersagt. Doch wird Jan das abhalten, sie weiterhin zu treffen? Indessen geraten Ina und Kim aneinander, weil Ina einst eine Affäre mit Kims Vater hatte. Wird Kim deshalb kündigen? Letzte Folge der aktuellen Staffel "SOKO Leipzig". (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "SOKO Leipzig" auf einen Blick

Wiederholung am: 15.2.2020 (0:00 Uhr)

Bei: ZDF

Mit: Melanie Marschke, Marco Girnth, Steffen Schroeder, Amy Mußul, Daniel Steiner, Nele Kiper, Andreas Patton, Christian Hockenbrink und Matthias Kelle

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2020

Länge: 45 Minuten (Von 21:15 bis 22:00 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser