08.12.2019, 21.00 Uhr

"Die Simpsons" verpasst?: Wiederholung von "Der Mann, der als Dinner kam" online und im TV

Am 8.12.2019 lief eine weitere Folge der beliebten Zeichentrickserie "Die Simpsons" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Der Mann, der als Dinner kam" online und im TV erfahren Sie hier.

Die Simpsons bei ProSieben Bild: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 8.12.2019 gab es um 18:40 Uhr eine weitere Folge "Die Simpsons" im TV zu sehen. Sie haben die Zeichentrickserie bei ProSieben verpasst und wollen die Episode 10 aus Staffel 26 ("Der Mann, der als Dinner kam") aber noch sehen? Hier könnte die ProSieben-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei ProSieben im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Die Simpsons" im TV: Darum geht es in "Der Mann, der als Dinner kam"

Die Familie Simpson macht einen Ausflug in einen Vergnügungspark. Nach einiger Zeit entdeckt Bart ein spannendes Fahrgeschäft. Was die Simpsons nicht ahnen: Bei der Attraktion handelt es sich um eine echte Rakete, die sie direkt ins Weltall zu den Aliens Kang und Kodos bringt. Dort werden die Simpsons nicht nur in einem Zoo ausgestellt, sondern Homer soll auch für ein blutiges Ritual herhalten... (Text: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Simpsons" im TV: Alle Darsteller in "Der Mann, der als Dinner kam" auf einen Blick

Folge: 10 / Staffel 26 ("Der Mann, der als Dinner kam")

Bei: ProSieben (Wiederholung online)

Mit: Pamela Hayden, Tress MacNeille und Chris Edgerly

Genre: Zeichentrickserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2015

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser