27.02.2020, 19.10 Uhr

"Die Simpsons" verpasst?: Wiederholung von "Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty" - Folge 8, Staffel 20 online und im TV

Am 27.2.2020 lief eine weitere Folge der Zeichentrickserie "Die Simpsons" im TV. Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode "Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty" sehen können, erfahren Sie hier bei news.de.

Die Simpsons bei ProSieben Bild: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 27.2.2020 lief um 18:10 Uhr eine weitere Folge "Die Simpsons" im TV. Sie haben die Zeichentrickserie bei Pro7 verpasst und wollen die Episode 8 aus Staffel 20 ("Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty") aber noch sehen? Hier könnte die Pro7-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei Pro7 im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Die Simpsons" im TV: Darum geht es in "Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty"

Mr. Burns gewinnt bei einem Pokerspiel das Basketball-Team Austin Celtics. Nachdem er den schrillen Dallas Mavericks-Besitzer Mark Cuban erlebt hat, möchte auch Burns mit einem spektakulären Rahmenprogramm sein Team zu neuem Ruhm führen; er beschließt, ein super-modernes Stadion zu bauen. Indes hat Lisa festgestellt, dass in Springfield alle Bienen an Bienen-Masern verstorben sind. Mit der Hilfe von Professor Frink gelingt es ihr, eine noch gesunde Königin ausfindig zu machen ... (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Die Simpsons" im TV auf einen Blick

Folge: 8 / Staffel 20 ("Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty")

Bei: Pro7 (Wiederholung online)

Genre: Zeichentrickserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2009

Länge: 25 Minuten (Von 18:10 bis 18:35 Uhr)

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser