19.12.2019, 23.10 Uhr

"FBI" verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von Episode 22

Wie ging es am 19.12.2019 weiter bei "FBI"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Das Leben ist für die Lebenden" online und im Fernsehen.

FBI bei Sat.1 Bild: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 19.12.2019 gab es um 20:15 Uhr eine weitere Folge "FBI" im TV zu sehen. Sie haben die Polizeiserie bei Sat.1 verpasst und wollen die Episode 22 ("Das Leben ist für die Lebenden") aber noch sehen? Hier könnte die Sat.1-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

Sat.1 zeigt Folge 22 ("Das Leben ist für die Lebenden") aber auch noch einmal im TV: Am 20.12.2019 um 2:30 Uhr.

"FBI" im TV: Darum geht es in "Das Leben ist für die Lebenden"

Eine Frau, die Informationen über den Tod von Maggies (Missy Peregrym) Ehemann hat, wird entführt. Das führt das Team zur Entdeckung einer kriminellen Operation, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können. Dana (Sela Ward) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Maggie trotz deren persönlicher Verbindung zu dem Fall erlaubt, daran mitzuarbeiten. (Text: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "FBI" auf einen Blick

Folge: 22 ("Das Leben ist für die Lebenden")

Wiederholung am: 20.12.2019 (2:30 Uhr)

Bei: Sat.1

Mit: Missy Peregrym, Zeeko Zaki, Jeremy Sisto, Sela Ward, Brandi Bravo, Luke Robertson, James Chen, Thomas Philip O'Neill, Ebonee Noel und Jeanine Bartel

Genre: Polizeiserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser