Uhr

"Morden im Norden": Wiederholung von Folge 8, Staffel 9 online und im TV

Am Montag (20.3.2023) lief eine weitere Episode der Krimiserie "Morden im Norden" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Harte Kerle" im Internet und im Fernsehen sowie die nächsten TV-Termine von "Morden im Norden" erfahren Sie hier bei news.de.

Morden im Norden bei Das Erste (Foto) Suche
Morden im Norden bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Montag (20.3.2023) wurde um 18:50 Uhr eine weitere Folge "Morden im Norden" im Fernsehen ausgestrahlt. Wenn Sie die Krimiserie bei ARD nicht sehen konnten, die Folge 8 aus Staffel 9 ("Harte Kerle") aber auf jeden Fall sehen wollen: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Das Erste-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Morden im Norden" im TV: Darum geht es in "Harte Kerle"

Ein junger Mann wird tot unter einer Brücke gefunden. Rechtsmediziner Strahl schließt einen Selbstmord aus, denn der tödliche Sturz kann nur an anderer Stelle stattgefunden haben. Beim Opfer handelt es sich um den Ex-Türsteher Torsten Ackermann, genannt Tschako. Er ist vorbestraft und arbeitete in Lübeck für eine zwielichtige Inkassofirma. Gemeinsam mit seinem Onkel Josef Kovac alias Cheffe trieb Tschako Schulden auf die handfeste Art ein. Zuletzt nahm Evi Candor die Dienste der beiden in Anspruch. Die Frau steckt in finanziellen Schwierigkeiten und heuerte die beiden an, um endlich die ausstehenden Unterhaltszahlungen ihres Ehemanns zu bekommen. Gegenüber den Kommissaren sagt Matthias Candor jedoch aus, nicht zahlen zu können, weil seine Werft pleite sei. Zudem berichtet er von heftigen Auseinandersetzungen zwischen Tschako und seinem Onkel. Cheffe vermutete, dass sein Neffe nebenbei mit verschreibungspflichtigen Medikamenten dealt. Als er in Tschakos Wohnung ein Drogendepot und einen Hinweis auf den Abnehmer der Ware entdeckt, startet Cheffe an den Kommissaren vorbei seinen eigenen Rachefeldzug: Er will den Schuldigen am Tod seines Neffen zur Rechenschaft ziehen und bringt dabei nicht nur sich selbst in Gefahr. Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung zwölf Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Morden im Norden": Alle Darsteller und Infos auf einen Blick

Folge: 8 / Staffel 9 ("Harte Kerle")

Bei: ARD

Mit: Sven Martinek, Ingo Naujoks, Julia Schäfle, Jonas Minthe, Christoph Tomanek, Heiko Pinkowski, Arne Kertesz, Katja Studt, Thomas Arnold und Jakob Geßner

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2023

Länge: 55 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Folgen von "Morden im Norden" im Fernsehen

Wo und wann Sie andere Ausgaben von "Morden im Norden" schauen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
Leonies letzter Abend61122.3.20230:10 UhrMDR50 Minuten
Das perfekte Opfer9927.3.202318:50 UhrDas Erste55 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.