24.11.2019, 10.00 Uhr

"Der Krieg und ich" verpasst?: Die Wiederholung von "Justus - Deutschland 1944/45 / Eva - Tschechien 1945" online und im TV

Wie ging es am 24.11.2019 weiter bei "Der Krieg und ich"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Justus - Deutschland 1944/45 / Eva - Tschechien 1945" online und im TV.

Der Krieg und ich bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 24.11.2019 gab es um 8:30 Uhr eine weitere Folge "Der Krieg und ich" im TV zu sehen. Sie haben die Historiendramaserie im TV verpasst und wollen die Folge 7 ("Justus - Deutschland 1944/45 / Eva - Tschechien 1945") aber noch sehen? Hier könnte die Das Erste-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV wird es bei Das Erste vorerst nicht geben.

"Der Krieg und ich" im TV: Darum geht es in "Justus - Deutschland 1944/45 / Eva - Tschechien 1945"

Justus (15) freut sich: Endlich kann er seinen Beitrag zur Verteidigung Deutschlands leisten. Er und eine Handvoll weiterer Jungen bekommen die Aufgabe, eine Dorfstraße vor den Amerikanern zu sichern. Der Befehl lautet "Halten bis zum letzten Mann". Justus führt seine Truppe zum Einsatzort. Doch der echte Krieg macht all ihre Heldenfantasien zunichte. Auf einmal greifen amerikanische Panzer an. (Text: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Der Krieg und ich" auf einen Blick

Folge: 7 ("Justus - Deutschland 1944/45 / Eva - Tschechien 1945")

Bei: Das Erste (Wiederholung online)

Mit: Florian Lukas, Rune Temte, Marianne Sand, Harald Näslund, Thomas Arnold, Mike Hoffmann, Jean-Luc Bubert, Marie-Lou Sellem, Pascal Lalo und Fabian Stumm

Genre: Historiendramaserie

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser