17.01.2020, 18.00 Uhr

"Herz über Kopf" verpasst?: Wiederholung von Folge 98 online und im TV

Wie ging es am 17.1.2020 weiter bei "Herz über Kopf"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung online und im TV.

Herz über Kopf bei RTL Bild: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 17.1.2020 lief um 17:00 Uhr eine weitere Folge "Herz über Kopf" im Fernsehen. Wenn Sie die Telenovela bei RTL verpasst haben, die Folge 98 dennoch sehen wollen: Hier könnte die RTL-Mediathek TV Now nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei RTL vorerst nicht geben.

"Herz über Kopf" im TV: Darum geht es

Manuel zögert, sich auf Viktorias Angebot einzulassen, weiß er doch wie gefährlich es sein kann, heimlich Tarek zu bespitzeln. Doch seine Sehnsucht nach seiner Familie ist stärker und er geht den Deal mit der Staatsanwaltschaft ein. Die gefährliche Mission für seine Freiheit. Das glückliche Wiedersehen mit Kathi bestärkt ihn darin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Doch sein Glück währt nicht lange... (Text: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Herz über Kopf" im TV: Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 98

Bei: RTL (Wiederholung online)

Mit: Mandy Neidig, Daniel Sellier, Felix Maximilian, Sarah Mangione, Tanja Tischewitsch, Sarah Buchholzer, Alexander Vukomanovic, Roberto Thoenelt, Marie Noé und Claudia Hein

Genre: Telenovela

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser