15.02.2020, 14.40 Uhr

"Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" verpasst?: Wiederholung von "Robin Tuck" - Folge 29, Staffel 1 online und im TV

Am 15.2.2020 lief eine weitere Folge der Animationsserie "Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Robin Tuck / Prinzenparty / Königspost / Fünf Puppen" online und im TV lesen Sie hier.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 15.2.2020 lief um 12:00 Uhr eine weitere Folge "Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" im Fernsehen. Sie haben die Animationsserie bei KiKa verpasst und wollen die Episode 29 aus Staffel 1 ("Robin Tuck / Prinzenparty / Königspost / Fünf Puppen") trotzdem noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKA-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei KiKa im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" im TV: Darum geht es in "Robin Tuck"

Robin Tuck: Prinz Johns Leute nehmen einem armen Bauern Bretter weg, um damit den Thronsaal neu zu gestalten. Robin will dem Bauern helfen, aber ein missglückter Zauberspruch von Scarlett setzt in außer Gefecht. Also muss Tuck einspringen. Prinzenparty: Für das Geburtstagsbankett des Prinzen sammeln der Sheriff und seine Leute alle Lebensmittel der Bewohner von Nottingham ein und bringen sie ins Schloss. Robin und seine Freunde müssen sich etwas einfallen lassen. Königspost: Robin bekommt einen Brief vom König! Er wird zum königlichen Hof eingeladen, wo ihm die Medaille für den besten Bogenschützen des Landes verliehen werden soll! Aber Marian und Scarlett sind misstrauisch. Stellt ihm etwa Prinz John eine Falle? Fünf Puppen: Der Puppenspieler Manolo Bacco kündigt für den Abend eine neue Show an und macht sich dabei auch über Prinz John lustig. Daraufhin beschlagnahmt der Sheriff Manolos Puppen. Damit die Vorstellung stattfinden kann, müssen Robin und seine Freunde die Puppen unbedingt zurückholen. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" im TV auf einen Blick

Folge: 29 / Staffel 1 ("Robin Tuck / Prinzenparty / Königspost / Fünf Puppen")

Bei: KiKa (Wiederholung online)

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2014

Länge: 45 Minuten (Von 12:00 bis 12:45 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser