07.09.2019, 01.00 Uhr

"Deception - Magie des Verbrechens" verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von "Der letzte Deal" online und im TV

Wie ging es am 6.9.2019 weiter bei "Deception - Magie des Verbrechens"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Der letzte Deal" online und im Fernsehen.

Crime im TV (Symbolbild). Bild: Übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 6.9.2019 wurde um 22:10 Uhr eine weitere Folge "Deception - Magie des Verbrechens" im TV ausgestrahlt. Wenn Sie die Krimidramaserie bei kabel eins verpasst haben, die Episode 13 ("Der letzte Deal") aber noch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der kabel eins-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

Kabel eins zeigt Folge 13 ("Der letzte Deal") aber auch noch einmal im TV: Am 7.9.2019 um 1:35 Uhr.

"Deception - Magie des Verbrechens" im TV: Darum geht es in "Der letzte Deal"

Kay hat die geheimnisvolle Frau verhaftet und will, dass sie Jonathan entlastet. Doch im Verhör lässt die schöne Unbekannte den Namen Danek fallen. Er ist Diplomat eines osteuropäischen Landes und soll vor der U.N. Eine wichtige Rede halten. Doch jemand will ihn entführen, was trotz Schutz des FBIs gelingt. Nur wenig später schafft es Kay, Danek wieder zu befreien. Doch die Aktion war gestellt... (Text: Kabel eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Deception - Magie des Verbrechens": Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 13 ("Der letzte Deal")

Wiederholung am: 7.9.2019 (1:35 Uhr)

Bei: Kabel eins

Mit: Jack Cutmore-Scott, Ilfenesh Hadera, Lenora Crichlow, Justin Chon, Laila Robins, Amaury Nolasco, Vinnie Jones, Stephanie Corneliussen, Danny Burstein und Yorgo Constantine

Genre: Krimidramaserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2018

In HD: Ja

roj/news.de

Themen: