05.02.2020, 00.40 Uhr

"37°: Nie auf Augenhöhe" verpasst?: Wiederholung von "Von kleinen und großen Menschen" online und im TV

Am 4.2.2020 gab es das Dokumagazin "37°: Nie auf Augenhöhe" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Von kleinen und großen Menschen" online und im TV lesen Sie hier.

37°: Nie auf Augenhöhe bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 4.2.2020 lief um 22:15 Uhr "37°: Nie auf Augenhöhe" im Fernsehen. Sie haben "37°: Nie auf Augenhöhe" mit "Von kleinen und großen Menschen" verpasst, wollen die Sendung aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. ZDF wiederholt "Von kleinen und großen Menschen" allerdings auch noch einmal im TV: Am 11.2.2020 um 0:25 Uhr.

"37°: Nie auf Augenhöhe" im TV: Darum geht es in "Von kleinen und großen Menschen"

Sehr große und sehr kleine Menschen leben stets außerhalb der Norm. Ob vererbt oder durch eine Krankheit - zahlreiche Herausforderungen machen Alltag und Beruf kompliziert. Der kleinwüchsige Ralf und seine normal große Frau Susi möchten ihrer Tochter helfen, ihr Leben trotz Kleinwuchses zu meistern. Rolf Mayr hat seine Söhne motiviert, ihre Größe für den Basketball zu nutzen. Und Annas Eltern haben sich für eine Hormonbremse entschieden. Ralf Hebold (41) aus Magdeburg hat Achondroplasie, eine genetisch bedingte Störung des Knochen- und Knorpelwachstums. Als Kind musste er sehr schmerzhafte Beinverlängerungs-Operationen über sich ergehen lassen - die haben ihm 15 Zentimeter geschenkt. Heute ist er 1,47 Meter groß. Seiner Tochter, die diese Krankheit geerbt hat, möchte er diese OPs am liebsten ersparen. Er hofft dennoch, dass auch sie eines Tages ein normales Auto fahren und ein selbstständiges Leben führen kann. (Text: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "37°: Nie auf Augenhöhe" im TV auf einen Blick

Thema: Von kleinen und großen Menschen

Wiederholung am: 11.2.2020 (0:25 Uhr)

Bei: ZDF

Produktionsjahr: 2020

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser