08.12.2019, 09.00 Uhr

"Ninjago - Verbotenes Spinjitzu" verpasst?: Wiederholung von "Gemeinsam gegen den Eiskaiser / Zanes Erwachen" online und im TV

Wie ging es am 8.12.2019 weiter bei "Ninjago - Verbotenes Spinjitzu"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Gemeinsam gegen den Eiskaiser / Zanes Erwachen" online und im TV.

- Bild: Übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 8.12.2019 wurde um 8:00 Uhr eine weitere Folge "Ninjago - Verbotenes Spinjitzu" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Sendung bei Super RTL mit "Gemeinsam gegen den Eiskaiser / Zanes Erwachen" verpasst, wollen "Ninjago - Verbotenes Spinjitzu" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Super RTL-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

Super RTL zeigt die Folge ("Gemeinsam gegen den Eiskaiser / Zanes Erwachen") aber auch noch einmal im TV: Am 13.12.2019 um 15:15 Uhr.

"Ninjago - Verbotenes Spinjitzu" im TV: Darum geht es in "Gemeinsam gegen den Eiskaiser / Zanes Erwachen"

  1. Geschichte: Nya, Jay, Cole und Kai kämpfen gegen den gefürchteten Drachen des Eis-Kaisers, während sich Lloyd und seine neugefundenen Verbündeten, Kataru und Grimfax, dem Eis-Kaiser selbst stellen. 2. Geschichte: Es kommt zum dramatische Ende der Niemandsland-Saga, in der die alten Freunde wieder zusammen kommen und sich die Macht der Freundschaft gegen die Kraft der Schriftrolle des Verbotenen Spinjitzu behauptet. (Text: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Ninjago - Verbotenes Spinjitzu" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Wiederholung am: 13.12.2019 (15:15 Uhr)

Bei: Super RTL

Genre: Animationsserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser