Uhr

"Sturm der Liebe" am Donnerstag bei MDR verpasst?: Wiederholung von Folge 907, Staffel 4 online und im TV

Am Donnerstag (7.12.2023) gab es eine weitere Episode der Telenovela "Sturm der Liebe" im Fernsehen. Sie haben die Folge nicht schauen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge sehen können, ob im TV oder im Internet, lesen Sie hier bei news.de.

Sturm der Liebe bei MDR (Foto) Suche
Sturm der Liebe bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Donnerstag (7.12.2023) lief um 6:25 Uhr eine weitere Folge "Sturm der Liebe" im TV. Wenn Sie die Telenovela bei MDR nicht schauen konnten, die Episode 907 aus Staffel 4 aber auf jeden Fall sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei MDR vorerst nicht geben.

"Sturm der Liebe" im TV: Darum geht es in der Telenovela

Emma lässt sich Rosalies Niedertracht nicht gefallen und wehrt sich. Zudem muss sie versuchen, auf die Schnelle die fehlenden Stoffe zu besorgen. Als Lukas davon Wind bekommt, wittert er die Chance, als Retter in der Not vor Annika zu punkten. Vivien, eine ehemalige Gespielin von Lukas, besorgt den Kimonostoff. Während Marie verhindern kann, dass Rosalie das Hochzeitsdirndl mit nach Kanada nimmt, hadert Emma noch immer mit dem Verlust von Felix. Und aus einem Impuls heraus küsst sie Lukas... Geschickt spielt Cosima die Gefühlskarte, um sich Charlottes Vertrauen zu erschleichen. Charlotte ist berührt von Cosimas vermeintlicher Bescheidenheit, zögert aber, Cosima vollends zu vertrauen. Werner beobachtet die Annäherung Cosimas an Charlotte mit berechtigtem Misstrauen. Um Cosima auf eine falsche Fährte zu locken, inszenieren Werner und André einen Streit: Cosima soll glauben, André sei ein potenzieller Verbündeter für sie. Nach dem endgültigen Bruch mit Emma erkennt Rosalie, dass Felix ihre letzte Chance auf ein Leben im Wohlstand ist. Während Felix Emma ein letztes rührendes Liebesgeständnis macht, schluckt Rosalie, dass die Heirat aus Pflichtgefühl im engsten Rahmen stattfinden soll - mit dem ungeliebten Schwiegervater Johann als einzigem Gast. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Sturm der Liebe" auf einen Blick

Folge: 907 / Staffel 4

Bei: MDR

Mit: Ivanka Brekalo, Martin Gruber, Dirk Galuba, Mona Seefried, Annabelle Leip, Natalie Alison, Ute Kampowsky, Golo Euler, Sepp Schauer und Antje Hagen

Genre: Telenovela

Produktionsjahr: 2009

Länge: 50 Minuten

Die nächsten Folgen von "Sturm der Liebe" im Fernsehen

Wo und wann Sie weitere Folgen von "Sturm der Liebe" schauen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
-2041607.12.20238:05 UhrMDR50 Minuten
-2041627.12.202315:10 UhrDas Erste50 Minuten
-49088.12.20236:25 UhrMDR50 Minuten
-2041618.12.20238:05 UhrMDR50 Minuten
-490912.12.20236:25 UhrMDR50 Minuten
-20416312.12.20238:05 UhrMDR50 Minuten
-491013.12.20236:25 UhrMDR50 Minuten
-20416413.12.20238:05 UhrMDR50 Minuten
-20416513.12.202315:10 UhrDas Erste50 Minuten
-491114.12.20236:25 UhrMDR50 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.