Uhr

"Rote Rosen": Wiederholung von Episode 3788, Staffel 21 online und im TV

Am Mittwoch (7.6.2023) lief eine weitere Folge der Telenovela "Rote Rosen" im Fernsehen. Sie haben die Folge verpasst? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode schauen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Internet, erfahren Sie hier bei news.de.

Rote Rosen bei MDR (Foto) Suche
Rote Rosen bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Mittwoch (7.6.2023) wurde um 14:10 Uhr eine weitere Folge "Rote Rosen" im Fernsehen gezeigt. Wenn Sie die Telenovela bei ARD nicht sehen konnten, die Folge 3788 aus Staffel 21 aber auf jeden Fall sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. ARD überträgt die Episode 3788 aus Staffel 21 aber auch nochmal im TV: Am 8.6.2023 um 7:10 Uhr.

"Rote Rosen" im TV: Darum geht es in der Telenovela

Marvin droht nach der Trennung von Charlotte wieder auf die schiefe Bahn zu geraten. Ralf und Anette kommen nicht an ihn heran. Charlotte will einen versöhnlichen Abschied, aber Marvin entzieht sich der Begegnung und sie verlässt mit gemischten Gefühlen Lüneburg. Als Marvin seinen Kummer mit Drogen betäuben will, erwischt Anette ihn. Tina gleitet immer mehr Richtung Burnout, ohne die Warnsignale zu erkennen. Als ihr mal wieder alles zu viel wird, schließt sie einfach die Gärtnerei. Doch sie kann ihre freie Zeit nicht genießen und geht wegen jeder Kleinigkeit hoch. Amelie erteilt Joriks Traum von einer Patchworkfamilie eine Absage, woraufhin er enttäuscht die Beziehung infrage stellt. Die Situation ist verzwickt - die zwei lieben sich und wollen zusammen sein, aber Amelie ist nicht bereit, auf Familie zu machen. Simon und Charlotte lehnen Doris' Angebot ab, das Start-Up in das Familienunternehmen zu integrieren. Als Doris einen Unfall hat, hofft sie, ihre Kinder dadurch umstimmen zu können. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Rote Rosen": Alle Darsteller und Infos auf einen Blick

Folge: 3788 / Staffel 21

Wiederholung am: 8.6.2023 (7:10 Uhr)

Bei: ARD

Mit: Sarah Masuch, Hardy Krüger, Marcus Bluhm, Remo Schulze, Hermann Toelcke, Theresa Hübchen, Renan Demirkan, Maria Fuchs, Hakim-Michael Meziani und Lara Isabelle Rentinck

Genre: Telenovela

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2023

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Alle Folgen von "Rote Rosen" im TV

Wo und wann Sie weitere Episoden von "Rote Rosen" sehen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
-68758.6.20235:30 UhrMDR50 Minuten
-68769.6.20235:35 UhrMDR50 Minuten
-2137899.6.20237:15 UhrMDR50 Minuten
-2137909.6.202314:10 UhrDas Erste50 Minuten
-687712.6.20235:30 UhrMDR50 Minuten
-687813.6.20235:40 UhrMDR50 Minuten
-687914.6.20235:40 UhrMDR50 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.