Uhr

"Rote Rosen": Wiederholung von Folge 3569, Staffel 19 online und im TV

Wie ging es am Freitag (27.5.2022) weiter bei "Rote Rosen" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie die kommenden TV-Termine von "Rote Rosen".

Rote Rosen bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Freitag (27.5.2022) wurde um 14:10 Uhr eine weitere Folge "Rote Rosen" im Fernsehen gezeigt. Sie haben die Telenovela im TV verpasst und wollen die Episode 3569 aus Staffel 19 aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. ARD wiederholt die Folge 3569 aus Staffel 19 aber auch nochmal im TV: Am 30.5.2022 um 7:15 Uhr.

"Rote Rosen" im TV: Darum geht es in der Telenovela

Leo kann sein Glück kaum fassen: Katrin kommt mit ihm nach Elba. Emotional nimmt sie Abschied von Lüneburg und ihrem "alten" Leben. Beide genießen ihre Liebe und sind sich einig, auch ohne Ring am Finger glücklich zu sein. In einer romantischen Geste beweist Leo Katrin: Er will immer für sie da sein. Philip ist erleichtert, dass Katrin doch nicht bleibt und er das Tourismusbüro haben kann. Simon setzt einen Pachtvertrag auf, den Gunter nur noch unterschreiben muss. Carla ist genervt. Doch Britta redet ihr ins Gewissen: Wenn sie wirklich mit Philip abschließen will, soll sie versuchen, Größe zu zeigen. Carla akzeptiert das Bistro und gibt Gunter grünes Licht. Dörte will Gunter zuliebe die Geldstrafe zahlen. Doch Merle kann das nicht akzeptieren und veröffentlicht einen Online-Artikel über Dörtes Engagement gegen den Immobilien-Betrüger. Lilly steckt in der Pubertät und postet sexy Tanzvideos von sich. Der Patchwork-Familie gelingt es, dass Video zu löschen. Doch damit ist die Sache leider nicht vom Tisch ... Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD-Mediathek. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Rote Rosen": Alle Darsteller und Infos auf einen Blick

Folge: 3569 / Staffel 19

Wiederholung am: 30.5.2022 (7:15 Uhr)

Bei: ARD

Mit: Brigitte Antonius, Gerry Hungbauer, Sarah Maria Besgen, Kim Sarah Brandts, Anna Lena Class, Roy Peter Link, Christoph Mory und Joachim Raaf

Genre: Telenovela

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2021

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Folgen von "Rote Rosen" im TV

Wo und wann Sie andere Folgen von "Rote Rosen" schauen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
-560130.5.20225:25 UhrMDR50 Minuten
-560231.5.20225:35 UhrMDR50 Minuten
-19357031.5.20227:15 UhrMDR50 Minuten
-56031.6.20225:35 UhrMDR50 Minuten
-1935711.6.20227:15 UhrMDR50 Minuten
-56042.6.20225:35 UhrMDR50 Minuten
-1935722.6.20227:15 UhrMDR50 Minuten
-56053.6.20225:35 UhrMDR50 Minuten
-1935733.6.20227:15 UhrMDR50 Minuten
-1935743.6.202214:10 UhrDas Erste50 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.*

roj/news.de