23.10.2019, 23.30 Uhr

"Tattoo Stories - Das geht unter die Haut" verpasst?: Wiederholung von der letzten Episode online und im TV

Wie ging es am 23.10.2019 weiter bei "Tattoo Stories - Das geht unter die Haut"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Zwei Menschen, eine Botschaft, ein Vertrauenstattoo" online und im TV.

- Bild: Übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 23.10.2019 lief um 22:00 Uhr eine weitere Folge "Tattoo Stories - Das geht unter die Haut" im Fernsehen. Wenn Sie die Sendung bei RTL Zwei mit "Zwei Menschen, eine Botschaft, ein Vertrauenstattoo" verpasst haben: Werfen Sie doch mal einen Blick in die RTL Zwei-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei RTL Zwei im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Tattoo Stories - Das geht unter die Haut" im TV: Darum geht es in "Zwei Menschen, eine Botschaft, ein Vertrauenstattoo"

Tarik hatte mehrere Herz-OPs. Sein Vater wünscht sich nun die Narbe, die der Junge auf der Brust hat, als Tattoo. Sabrina möchte ein Hochzeitstattoo und zwei Mädels wollen ein Freundschaftszeichen. (Text: RTL Zwei, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Tattoo Stories - Das geht unter die Haut" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Bei: RTL Zwei (Wiederholung online)

Genre: Dokusoap

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser