19.01.2020, 01.10 Uhr

"Lethal Weapon" verpasst?: Wiederholung von "Der letzte Tag" online und im TV

Wie ging es am 18.1.2020 weiter bei "Lethal Weapon"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Der letzte Tag" online und im TV.

Lethal Weapon bei kabel eins Bild: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 18.1.2020 gab es um 22:20 Uhr eine weitere Folge "Lethal Weapon" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Actionserie im Fernsehen verpasst und wollen die Folge 22 aus Staffel 2 ("Der letzte Tag") trotzdem sehen? Hier könnte die kabel eins-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

Kabel eins zeigt Folge 22 aus Staffel 2 ("Der letzte Tag") aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 19.1.2020 um 2:45 Uhr.

"Lethal Weapon" im TV: Darum geht es in "Der letzte Tag"

Als Murtaugh Riggs in seinem Trailer von seiner Beförderung zum Captain erzählen will, nimmt jemand das Vehikel unter Beschuss. Anhand des Nummernschilds findet Bailey heraus, dass das Motorrad der Firma von Grant Davenport gehört, für den Nathan Riggs als Security arbeitet - nicht ohne Grund, denn er erpresst Davenport um Lösegeld, um Garrett aus dem Gefängnis freizukaufen. Doch das ist nicht das einzige kriminelle Ziel, das Nathan im Visier hat. (Text: Kabel eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Lethal Weapon" auf einen Blick

Folge: 22 / Staffel 2 ("Der letzte Tag")

Wiederholung am: 19.1.2020 (2:45 Uhr)

Bei: Kabel eins

Mit: Damon Wayans, Clayne Crawford, Jordana Brewster, Keesha Sharp, Kevin Rahm, Johnathan Fernandez, Dante Brown, Chandler Kinney, Michelle Mitchenor und Kristen Gutoskie

Genre: Actionserie

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2018

In HD: Ja

roj/news.de

Themen: