news.de
mehr als Nachrichten
Am Samstag (17.4.2021) lief die Kinder-Spielshow "Tigerenten Club" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier bei news.de.
Am Samstag (17.4.2021) wurde um 10:45 Uhr "Tigerenten Club" im TV übertragen. Sie haben die Sendung bei KiKa verpasst, wollen "Tigerenten Club" aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei KiKa im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
Zwei Schulklassen treten jeweils als Tigerenten- und Fröscheteam in Spielen gegeneinander an. Die Gewinnerklasse erhält Sachpreise. Gemeinsam mit Herzenssache, einer Kinderhilfsaktion von SWR und SR, suchen die Teilnehmer ein Projekt aus, das sie gerne unterstützen möchten, um bedürftigen Kindern zu helfen. Außerdem sind immer prominente Gäste in der Sendung. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Bei: KiKa
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 1996
Länge: 60 Minuten
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de