news.de
mehr als Nachrichten
Am Sonntag (17.1.2021) lief eine weitere Episode der Krimireihe "Inspector Barnaby" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Immer diese teuflischen Details" im Netz und im TV sowie die nächsten TV-Termine von "Inspector Barnaby" finden Sie hier bei news.de.
Am Sonntag (17.1.2021) gab es um 22:15 Uhr eine weitere Folge "Inspector Barnaby" im Fernsehen zu sehen. Wenn Sie die Sendung bei ZDF mit "Immer diese teuflischen Details" nicht schauen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
Eine Journalistin wurde tot in ihrem Haus aufgefunden. Dass die Einbruchspuren stümperhaft vorgetäuscht sind und das Haus durchsucht wurde, macht Inspector Barnaby stutzig. Es finden sich jedoch keine Hinweise darauf, dass Rosa Corrigan an einer besonders brisanten Story gearbeitet hätte. Allerdings schrieb sie bis zu ihrem Ableben an einer Geschichte über die Familie eines Einzelhandels-Magnaten. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Bei: ZDF
Mit: Neil Dudgeon, Nick Hendrix, Annette Badland, Tom Chambers, Fiona Dolman, Jaye Griffiths, Natalie Gumede, Nigel Havers, Jack Hawkins und Carolina Main
Genre: Krimireihe
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2020
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de