Uhr

"SOKO Stuttgart" vom Donnerstag bei ZDF: Wiederholung online und im TV

Am Donnerstag (28.3.2024) gab es eine weitere Folge der Krimiserie "SOKO Stuttgart" im TV. Sie haben die Folge verpasst? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode "Straflust" sehen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Netz, erfahren Sie hier bei news.de.

SOKO Stuttgart bei ZDF (Foto) Suche
SOKO Stuttgart bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Donnerstag (28.3.2024) lief um 18:00 Uhr eine weitere Folge "SOKO Stuttgart" im Fernsehen. Sie haben "SOKO Stuttgart" mit "Straflust" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ZDF vorerst leider nicht geben.

"SOKO Stuttgart" im TV: Darum geht es in "Straflust"

Am Morgen eines wichtigen Gerichtstermins wird die Schöffin Johanna Krüger tot im Schlosspark aufgefunden. Hat der Angeklagte Essam Keita etwas damit zu tun? Die Ermittler vermuten, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen dem Gewaltverbrechen und dem anstehenden Gerichtstermin, bei dem sich Essam wegen räuberischen Diebstahls verantworten muss. Keita behauptet aber, er habe die Schöffin schon länger nicht getroffen. Die Kommissare finden jedoch heraus, dass der junge Mann versucht hatte, privat Kontakt zu der Laienrichterin aufzunehmen, um sie von seiner Unschuld zu überzeugen. Hatte Johanna Krüger diesen Versuch niedergeschmettert, und war es dadurch zum tödlichen Streit gekommen? Die weiteren Ermittlungen führen zudem zu Ron Thiemann, einem Schöffen-Kollegen des Opfers. Dieser ist für seine harten und nicht immer gerechten Urteile bekannt, weshalb er immer wieder mit dem Opfer aneinandergeraten war. Der hauptberufliche Fahrlehrer beteuert jedoch seine Unschuld und ist sich sicher, dass der Angeklagte Essam Keita seine Kollegin umgebracht haben muss, um das Ruder in seinem Fall herumzureißen. Gleich zu Beginn der Ermittlungen am Landgericht trifft Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert auf Valerie Hemlein, eine einflussreiche Richterin. Die Frauen kennen sich seit vielen Jahren und schätzen sich sehr. So sichert Hemlein ihre volle Unterstützung bei der Aufklärung des Falles zu. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar. Letzte Folge der aktuellen Staffel "SOKO Stuttgart" (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"SOKO Stuttgart" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Straflust" auf einen Blick

Bei: ZDF

Mit: Astrid Fünderich, Peter Ketnath, Jasmin Lord, Benjamin Strecker, Karl Kranzkowski, Michael Gaedt, Mike Zaka Sommerfeldt, Bärbel Schleker, Florian Wünsche und Andreas Guenther

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2024

Länge: 60 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Sendetermine von "SOKO Stuttgart" im Fernsehen

Wo und wann Sie weitere Episoden von "SOKO Stuttgart" sehen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
Der Highlander5330.3.202411:10 UhrZDF45 Minuten
Tattoo542.4.202411:15 UhrZDF45 Minuten
Mann ohne Gesicht553.4.202411:15 UhrZDF45 Minuten
Amnesie564.4.202411:15 UhrZDF45 Minuten
Falsche Tour1334.4.202418:00 UhrZDF60 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.