08.07.2019, 01.40 Uhr

"Kommissar Beck" am 7.7.2019 verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von "Schüsse auf Gunvald" online und im TV

Am 7.7.2019 lief eine weitere Folge der beliebten Krimi-Sendung "Kommissar Beck" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Schüsse auf Gunvald" online und im TV lesen Sie hier.

Kommissar Beck bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 7.7.2019 lief um 22:15 Uhr eine weitere Folge "Kommissar Beck" im Fernsehen. Sie haben die Krimi-Sendung bei ZDF verpasst, wollen "Kommissar Beck" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen.

ZDF zeigt die Folge ("Schüsse auf Gunvald") aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 8.7.2019 um 0:35 Uhr.

"Kommissar Beck" im TV: Darum geht es in "Schüsse auf Gunvald"

Der Journalist Jakob Wivel wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Kommissar Beck und sein Team beginnen zu ermitteln. Weder das Notebook noch das Handy des Toten sind zu finden. Wivels Kollegin Anna sagt, er habe Drohungen aus der rechtsextremen Szene erhalten, aber diese Spur führt zu nichts. Die Spurensicherung findet unter anderem die Fingerabdrücke von Risto Kangas, der vorbestraft ist wegen Erpressung und Körperverletzung. Dann fährt Kommissar Gunvald zu Wivels Haus, um eine Zeugin zu befragen, die den Täter möglicherweise im Treppenhaus gesehen hat. Aber diese Zeugin wird erschossen, und auch Gunvald wird angeschossen und schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Oskar entwickelt starke Schuldgefühle, weil er eigentlich mit Gunvald hätte fahren müssen. Aber seine Frau Petra wollte unbedingt mit ihm eine Wohnung besichtigen, also hat sich Gunvald bereit erklärt, die Sache allein zu übernehmen. Es stellt sich heraus, dass Risto zusammen mit Wivel ein Buch über die Gangsterszene schreiben wollte, und dass alle Informationen dazu auf dessen Notebook sind, das verschwunden ist. Dann wird Ristos Sohn Adrian entführt, von Gangstern, die von Ristos und Wivels Vorhaben erfahren haben. Nun soll Risto innerhalb von zwei Tagen das Notebook beschaffen, ansonsten werde man Adrian erschießen. Ermittlerin Ayda gelingt es zusammen mit einem Freund, einem Computerfreak, das Notebook aufzuspüren. Letzte Wiederholungsfolge "Kommissar Beck". (Text: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Kommissar Beck" auf einen Blick

Wiederholung am: 8.7.2019 (0:35 Uhr)

Bei: ZDF

Mit: Peter Haber, Mikael Persbrandt, Ingvar Hirdwall, Rebecka Hemse, Måns Nathanaelson, Anna Asp, Elmira Arikan, Jonas Karlsson, Åsa Karlin und Anu Sinisalo

Genre: Krimi

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2016

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser