Uhr

"Professor T." verpasst?: Wiederholung online und im TV

Wie ging es am 5.6.2020 weiter bei "Professor T." ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Christina" online und im TV.

Professor T. bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 5.6.2020 gab es um 20:15 Uhr eine weitere Folge "Professor T." im TV zu sehen. Wenn Sie die Sendung bei ZDF mit "Christina" verpasst haben: Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

ZDF wiederholt die Folge ("Christina") aber auch noch einmal im TV: 6.6.2020 um 3:00 Uhr. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Leider gilt dies jedoch nicht für alle Sendungen.

"Professor T." online und im TV: Darum geht es in "Christina"

Professor T. ist verzweifelt: Seine Freundin Christina wurde angeschossen und liegt im künstlichen Koma. Professor T. will die feige Tat aufklären. Wurde Christina wegen ihrer Polizeiarbeit für jemanden zur Gefahr? Entsetzt stellt er fest, dass ein geliebter Mensch hinter dem Anschlag steckt. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Professor T." auf einen Blick

Wiederholung am: 6.6.2020 (3:00 Uhr)

Bei: ZDF

Mit: Matthias Matschke, Cornelia Ivancan, Simon Böer, Helgi Schmid, Julia Bremermann, Haley Louise Jones, Dietrich Hollinderbäumer, Hedi Kriegeskotte, Vanessa Rottenburg und Alexandra von Schwerin

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2020

Länge: 60 Minuten (Von 20:15 bis 21:15 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Themen: