03.07.2020, 23.10 Uhr

"Der Staatsanwalt" nochmal sehen?: Wiederholung von Episode 5, Staffel 13 online und im TV

Am 3.7.2020 lief eine weitere Episode der Krimiserie "Der Staatsanwalt" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Im Netz der Spinne" im Internet und im Fernsehen sowie alle kommenden TV-Termine von "Der Staatsanwalt" erfahren Sie hier bei news.de.

Der Staatsanwalt bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 3.7.2020 wurde um 20:15 Uhr eine weitere Folge "Der Staatsanwalt" im Fernsehen ausgestrahlt. Wenn Sie die Krimiserie bei ZDF nicht sehen konnten, die Folge 5 aus Staffel 13 ("Im Netz der Spinne") dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen aber auch nochmal im TV: Am 4.7.2020 um 3:30 Uhr.

"Der Staatsanwalt" online in der Mediathek und im TV: Darum geht es in "Im Netz der Spinne"

In einem Wiesbadener Park wird Timo Lichts Leiche entdeckt. Der Vorbestrafte arbeitete in einer Tanzschule. Hier forscht Oberstaatsanwalt Bernd Reuther als Erstes nach. Nicht nur die Tanzschul-Lehrerin Sybille Wunderlich lügt. Auch eine junge Kursteilnehmerin, Alicia, die offenbar eine Liebesbeziehung mit Timo Licht hatte, scheint etwas zu verbergen. Doch dann machen Reuther und sein Team eine furchtbare Entdeckung, die den Fall in eine andere Richtung lenkt. Anscheinend hat Timo Licht junge Mädchen aus der Tanzschule zur Prostitution gezwungen. Wollte sich Dietrich Laudahn, der Vater der betroffenen Josephine, möglicherweise rächen? Dann taucht Mirek Kranich in Lichts Wohnung auf und behauptet, ein Freund des Toten gewesen zu sein. Reuther, Klar und Schubert gehen der Sache genauer auf den Grund. Letzte Folge der Wiederholungen "Der Staatsanwalt". (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der Staatsanwalt" im TV: Alle Darsteller in "Im Netz der Spinne" auf einen Blick

Folge: 5 / Staffel 13 ("Im Netz der Spinne")

Wiederholung am: 4.7.2020 (3:30 Uhr)

Bei: ZDF

Mit: Rainer Hunold, Simon Eckert, Fiona Coors, Katja Studt, Heikko Deutschmann, Leopold Hornung, Andreas Borcherding, Astrid Posner, Carl Bruchhäuser und Heinrich Schafmeister

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2018

Länge: 60 Minuten (Von 20:15 bis 21:15 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser