14.02.2020, 23.10 Uhr

"Der Staatsanwalt" verpasst?: Wiederholung von "Spiel, Satz, Tod" - Episode 84, Staffel 15 online und im TV

Am 14.2.2020 lief eine weitere Folge der Krimiserie "Der Staatsanwalt" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Spiel, Satz, Tod" online und im TV lesen Sie hier.

Der Staatsanwalt bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 14.2.2020 gab es um 20:15 Uhr eine weitere Folge "Der Staatsanwalt" im Fernsehen zu sehen. Wenn Sie die Krimiserie bei ZDF verpasst haben, die Episode 84 aus Staffel 15 ("Spiel, Satz, Tod") aber noch sehen wollen: Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen.

ZDF zeigt die Folge 84 aus Staffel 15 ("Spiel, Satz, Tod") aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 15.2.2020 um 2:10 Uhr.

"Der Staatsanwalt" im TV: Darum geht es in "Spiel, Satz, Tod"

Von Johannes Rotter und Natalie Tielcke Das Leben von Tennis-Ass Jana Ziegler findet ein jähes Ende. Blutüberströmt liegt sie in der Dusche ihres Tennisclubs - ausgerechnet an dem Ort, an dem Jana vor Jahren fast missbraucht worden wäre. Ebenda hatte ihr Vater einst ihren Vergewaltiger erschlagen. Gut möglich, dass die Witwe des Toten Rache üben wollte. Doch auch innerhalb des Tennisclubs wird mit harten Bandagen gekämpft. Als Staatsanwalt Bernd Reuther neue Verdächtige aus diesem Umfeld ausmacht, muss er die Tat aus einer anderen Perspektive betrachten. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der Staatsanwalt": Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 84 / Staffel 15 ("Spiel, Satz, Tod")

Wiederholung am: 15.2.2020 (2:10 Uhr)

Bei: ZDF

Mit: Rainer Hunold, Fiona Coors, Max Hemmersdorfer, Martin Lindow, Isabel Schosnig, Pauline Rénevier und Vanessa Jung

Genre: Krimiserie

Produktionsjahr: 2020

Länge: 60 Minuten (Von 20:15 bis 21:15 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser