24.01.2020, 16.30 Uhr

"Die Reimanns" verpasst?: Wiederholung von Folge 40 aus Staffel 9 online und im TV

Wie ging es am 24.1.2020 weiter bei "Die Reimanns"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung online und im TV.

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben bei RTL II Bild: RTL II, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 24.1.2020 wurde um 15:00 Uhr eine weitere Folge "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Realitysoap bei RTL Zwei verpasst und wollen die Folge 40 aus Staffel 9 aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die RTL Zwei-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei RTL Zwei im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Die Reimanns" im TV: Darum geht es

Manu hatte sich eine Damentoilette für die Dschungelbar gewünscht. Bis zur offiziellen Einweihung der Bar mit Freunden aus Hawaii und Hamburg soll das stille Örtchen fertig werden. Doch bei der Erstbegehung flattert Manu das Herz, denn Konny hat die Toilette auf einem wackeligen Baumstumpf in zehn Metern Höhe gebaut. Mit dem Besuch aus Hamburg zeigen Konny und Manu ihr Talent als Gastgeber. Die Feriengäste sind nicht nur begeistert von Konny Island und ihrem Appartement, sondern auch von Familie Reimann. Tochter Janina und Ehemann Coleman haben ihrem Glück kurz nach der Hochzeit mit einem Hauskauf in Texas die Krone aufgesetzt. Per Skype erreicht Konny und Manu nun ein Hilferuf: Konny düst sofort nach Texas, um dem jungen Paar unter die Arme zu greifen. (Text: RTL Zwei, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Die Reimanns wurden auch bei "Goodbye Deutschland!" fester Bestandteil

Sie sind wohl Deutschlands berühmteste Auswanderer-Familie: Die Reimanns. Weil seine Frau Manuela eine Greencard gewann, wanderte "Konny" Reimann gemeinsam mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern in die USA aus. Gainsville in Texas wurde ihr neues Zuhause. Begleitet wurden sie von einem Kamerateam von "Extra". Doch auch bei "Goodbye Deutschland!" wurde die Familie ein fester Bestandteil. Und die Reimanns haben seither einiges auf die Beine gestellt: Am Moss Lake kaufte sich der gelernte Klimaanlagenmonteur sein eigenes Grundstück und taufte es "Konny Island". Jahrelang betrieb die Familie dort ein Ferienresort mit insgesamt drei Gästehäusern - gebaut von Konny Reimann. Dann hieß es erneut Abschied nehmen: Die Reimanns zog es auf die Insel. Genauer gesagt nach Hawaii.

Alle Infos zur Wiederholung von "Die Reimanns" im TV auf einen Blick

Folge: 40 / Staffel 9

Bei: RTL Zwei (Wiederholung online)

Genre: Realitysoap

Produktionsjahr: 2017

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser