"Sportschau" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Die TV-Sendung "Sportschau" lief am Samstag, den 23.5.2026 in der ARD. Falls Sie die Ausstrahlung verpasst haben, finden Sie hier alle Infos zu Wiederholungen im Fernsehen und zur Online-Verfügbarkeit.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom 23.5.2026
Wird "Sportschau" vom Samstag im TV wiederholt?
Sie konnten "Sportschau" am 23.5.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Sendung vom 23.5.2026 vorgesehen.
Wiederholung aktueller Sendungen in der ARD-Mediathek
Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Sportschau" prüfen.
Mehr zur Sendung "Sportschau"
📺 Als Aufgalopp zum DFB-Pokal-Finale steht heute der Finaltag der Amateure an. Insgesamt werden bei den Herren die Endspiele in 21 Landespokalwettbewerben ausgetragen, die Sieger lösen ihr Ticket für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2026/27. Unter anderem trifft beim Badischen Pokal der VfR Mannheim auf seinen Stadtrivalen SV Waldhof. In Bayern muss der TSV 1860 München gegen die Würzburger Kickers ran. MSV Duisburg misst sich mit dem SC St. Tönies - ein echtes David-gegen-Goliath-Duell. In Berlin will der BFC Dynamo gegen Altglienicke den Titel verteidigen. Finaldebütant SG Barockstadt Fulda-Lehnerz bekommt es in Hessen mit Wehen Wiesbaden zu tun. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Weitere spannende Empfehlungen bieten unsere TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.