03.05.2020, 15.50 Uhr

"ZDF-Fernsehgarten on tour" verpasst?: Wiederholung online und im TV sehen

Am 3.5.2020 lief die Unterhaltungssendung "ZDF-Fernsehgarten on tour" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Andrea Kiewel präsentiert die Frühlingsausgabe aus Gran Canaria" online und im TV erfahren Sie hier.

ZDF-Fernsehgarten bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 3.5.2020 gab es um 12:00 Uhr "ZDF-Fernsehgarten on tour" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Sendung bei ZDF mit "Andrea Kiewel präsentiert die Frühlingsausgabe aus Gran Canaria" verpasst, wollen "ZDF-Fernsehgarten on tour" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung bei ZDF im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"ZDF-Fernsehgarten on tour" im TV: Darum geht es

In der dritten und letzten Ausgabe feiert der "ZDF-Fernsehgarten on tour" am Playa de Amadores im Süden von Gran Canaria eine Party mit heißen Rhythmen, viel Spiel und noch mehr Spaß. Gäste: Glasperlenspiel, Loona, Luca Hänni, Netta, Dario G, Jaden Bojsen, Marquess, Micar und viele andere. Uli Kunz ist Meeresbiologe, Unterwasserfotograf sowie Forschungstaucher und bezeichnet sich selbst gern als einen großen "Wasserliebhaber". Was er mit dem Slogan "Mit den Ozeanen schonend umgehen" meint, erläutert er im Talk mit Moderatorin Andrea Kiewel. Die aktuelle und passende Bademode präsentiert Style-Expertin Astrid Rudolph gemeinsam mit ihren Models. Für einen weiteren Service steht der Hamburger Bartender und Cocktail-Experte Uwe Christiansen zur Verfügung, der seine originellen Drinks sowohl mit als auch ohne Alkohol herstellt. Schauspieler Manuel Armando Cortez, der Mann an der Seite von Andrea Kiewel, porträtiert auch in der finalen Ausgabe in kurzen Einspielfilmen einige der Schönheiten der Insel Gran Canaria. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Der "ZDF Fernsehgarten" wird seit 2000 von Andrea "Kiwi" Kiewel moderiert

Der "ZDF Fernsehgarten" wird in den Sommermonaten sonntags ausgestrahlt. Hier treten viele bekannte Künstler und Bands auf, wie z. B. Jürgen Drews, Peter Schilling, Söhne Mannheims, Hermes House Band, Lou Bega und viele mehr. Der "ZDF Fernsehgarten" wird seit 2000 von Andrea Kiewel, genannt "Kiwi", moderiert. Zu ihren Vorgängern zählen unter anderem Ilona Christen und Ramona Leiß.

"ZDF-Fernsehgarten on tour" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Thema: Andrea Kiewel präsentiert die Frühlingsausgabe aus Gran Canaria

Bei: ZDF (Wiederholung online)

Produktionsjahr: 2019

Länge: 115 Minuten (Von 12:00 bis 13:55 Uhr)

In HD: Ja

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde von ROJ, unserem Text-Roboter, auf der Basis von Daten erstellt. +++

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser