21.01.2020, 22.10 Uhr

"Die Rosenheim-Cops" verpasst?: Die Wiederholung von Episode 16 aus Staffel 19 online und im TV

Wie ging es am 21.1.2020 weiter bei "Die Rosenheim-Cops"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Beichte eines Toten" online und im Fernsehen.

Die Rosenheim-Cops bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 21.1.2020 wurde um 19:25 Uhr eine weitere Folge "Die Rosenheim-Cops" im TV ausgestrahlt. Wenn Sie die Krimiserie bei ZDF verpasst haben, die Folge 16 aus Staffel 19 ("Beichte eines Toten") aber noch sehen wollen: Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Bei ZDF im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Die Rosenheim-Cops" im TV: Darum geht es in "Beichte eines Toten"

Wolfgang Stürmer liegt tot im Beichtstuhl der Gemeindekirche von Stanzing. Eine Reisetasche, die eine Zeugin kurz zuvor noch bei ihm gesehen haben will, ist spurlos verschwunden. Stürmer war geschieden und hatte eine Affäre mit der Wirtin Paula Kraus. Mit ihr wollte er nach Brasilien auswandern, doch Paula hatte mit ihm Schluss gemacht. Verdächtig sind auch Paulas Ehemann und Stürmers Ex. (Text: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Rosenheim-Cops": Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 16 / Staffel 19 ("Beichte eines Toten")

Bei: ZDF (Wiederholung online)

Mit: Igor Jeftic, Dieter Fischer, Marisa Burger, Max Müller, Karin Thaler, Alexander Duda, Sina Wilke, Christian K. Schaeffer, Ursula Maria Burkhart und Sarah Thonig

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2020

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser