28.02.2020, 13.00 Uhr

"In aller Freundschaft" verpasst?: Wiederholung von "Kommunikationsstörung" - Episode 39, Staffel 13 online und im TV

Wie ging es am 28.2.2020 weiter bei "In aller Freundschaft" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Kommunikationsstörung" online und im TV.

In aller Freundschaft bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 28.2.2020 lief um 11:45 Uhr eine weitere Folge "In aller Freundschaft" im TV. Wenn Sie die Arztserie bei MDR verpasst haben, die Episode 39 aus Staffel 13 ("Kommunikationsstörung") aber noch sehen wollen: Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV wird es bei MDR vorerst nicht geben.

"In aller Freundschaft" im TV: Darum geht es in "Kommunikationsstörung"

Susanne arbeitet seit Jahren in einer Logistikfirma und leitet dort das Sekretariat. Sie kommt mit einem verletzten Fuss in die Klinik, bittet den behandelnden Arzt Dr. Brentano aber, sie so schnell es geht, wieder zu entlassen. Als Grund gibt sie an, sich an ihrer Arbeitsstelle keine weiteren Fehlzeiten erlauben zu können. An ihrem Arbeitsplatz wartet ein großer Stapel Aktenordner auf sie. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Seit 2015 gibt es auch den Ableger "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Seit 1998 verfolgt das ARD-Publikum mit "In aller Freundschaft" die Operationen und Behandlungen in der Sachsenklinik in Leipzig. Dabei sind bislang Thomas Rühmann als Dr. Roland Heilmann wie auch Dieter Bellmann als Prof. Dr. Gernot Simoni und Hendrikje Fitz als Pia Heilmann zu sehen gewesen. Die Krankenhausserie wurde unter anderem mit der Goldenen Henne und dem Bambi ausgezeichnet. Außerdem läuft die Serie in Ländern wie Frankreich, Kroatien, Slowenien oder der Schweiz. Seit 2015 gibt es aufgrund der großen Erfolgsgeschichte auch mehrere Ableger der Sendung, unter anderem "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".

"In aller Freundschaft" im TV: Alle Darsteller in "Kommunikationsstörung" auf einen Blick

Folge: 39 / Staffel 13 ("Kommunikationsstörung")

Bei: MDR (Wiederholung online)

Mit: Karina Fallenstein, Rebecca Rudolph, Thomas Rühmann, Andrea Kathrin Loewig, Bernhard Bettermann, Dieter Bellmann, Arzu Bazman, Rolf Becker, Hendrikje Fitz und Maren Gilzer

Genre: Arztserie

Produktionsjahr: 2010

Länge: 45 Minuten (Von 11:45 bis 12:30 Uhr)

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser