Uhr

"Draußen schlafen - Der Bettkampf" nochmal sehen: Wiederholung von Folge 8, Staffel 1 online und im TV

Wie ging es am Samstag (27.3.2021) weiter bei "Draußen schlafen - Der Bettkampf" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Auf dem See / In der Stadt" online in der Mediathek und im TV, sowie die kommenden TV-Termine von "Draußen schlafen - Der Bettkampf".

Draußen schlafen - Der Bettkampf bei KiKA (Foto) Suche
Draußen schlafen - Der Bettkampf bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Samstag (27.3.2021) lief um 20:10 Uhr eine weitere Folge "Draußen schlafen - Der Bettkampf" im Fernsehen. Sie haben die Dokusoap im Fernsehen leider nicht sehen können und wollen die Folge 8 aus Staffel 1 ("Auf dem See / In der Stadt") trotzdem sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei KiKa im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Draußen schlafen - Der Bettkampf" im TV: Darum geht es in "Auf dem See"

Auf dem See: Am Silvretta-Stausee in Österreich erlebt Tommy Scheel in acht Folgen "Draußen schlafen - der Bettkampf" gemeinsam mit Jugendlichen das Abenteuer Übernachtung unter freiem Himmel. Was am Tag noch ganz harmlos wirkt, wird in der Nacht zur Herausforderung: ein tiefer und dunkler See. "Draußen Schlafen - Der Bettkampf" testet einen nicht ganz ungefährlichen Schlafplatz. Wie kann man auf dem Wasser schlafen? In einem Boot kein Problem, aber klappt das auch auf einem schmalen, kippligen Board? Das bequeme Bett, welches von Plastikflaschen geradeso über Wasser gehalten wird, scheint da auch keine sichere Alternative zu sein. Ins kalte Wasser springen müssen Lisa und Sarah gleich mehrfach, um sich in den Bettkämpfen den Platz im bequemen und warmen Bett zu sichern. Dass sie Enten im See fangen sollen, nachdem Tommy sie aus dem Schlaf gerissen hat, können sie aber nicht fassen. Die Jagd lohnt sich aber, denn der Verliererin steht eine schlaflose Nacht bevor. Ein außergewöhnlicher Wettkampf, auch wenn statt Federvieh glücklicherweise nur blinkende Spielzeugenten gefangen werden sollen. In der Stadt: Am Silvretta-Stausee in Österreich erlebt Tommy Scheel in acht Folgen "Draußen schlafen - der Bettkampf" gemeinsam mit Jugendlichen das Abenteuer Übernachtung unter freiem Himmel. Ein weltberühmter Ausblick auf eine Großstadt, dazu noch verkehrsgünstig und am Rhein gelegen. Klingt traumhaft, aber an Schlaf ist hier kaum zu denken. Daran ist mal nicht nur Tommy schuld. Mit Sarah, Tupac und Bett hat er nach langer Suche den spektakulären Schlafplatz in Köln gefunden. Was Sarah und Tupac noch nicht ahnen: sie müssen das selbstfahrende Bett tief in der Nacht bergab, rückwärts und unfallfrei durch einen Parcours steuern. Während der Gewinner dieses Bettkampfs vor der einmaligen Kulisse Kölns bequem und entspannt einschlafen darf, muss der Verlierer in den verlassenen Straßen der Großstadt ein leckeres Frühstück besorgen. Ein Muss, nachdem das Essen am Vorabend nur sehr bedingt genießbar war. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Draußen schlafen - Der Bettkampf" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Folge: 8 / Staffel 1 ("Auf dem See / In der Stadt")

Bei: KiKa

Genre: Dokusoap

Produktionsjahr: 2017

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.