Aktuelle News zu Zivilcourage

"Wow!" Daniel Sträßer als extremer neuer "Tatort"-Kommissar (Foto) 13.04.2020

Daniel Sträßer verkörpert den neuen Saarland-"Tatort"-Kommissar. Seine Rolle wird ungewöhnlich eingeführt. Das sagt der Schauspieler dazu.

"Nazis raus!" Rassistischer Pöbler (29) bekommt Stadionverbot + Anzeige (Foto) 17.02.2020

Das Drittliga-Spiel zwischen  Preußen Münster und den Würzburger Kickers wurde von einer rassistischen Attacke überschattet. Das Publikum reagierte jedoch umgehend und sorgte dafür, dass der Pöbler festgenommen wurde.

Sonja Gerhardt kämpft für mehr Zivilcourage (Foto) 08.04.2019

Sonja Gerhardt erzählt im Interview, warum sie mit ihrem neuen TV-Film "Ein ganz normaler Tag" wachrütteln und zu mehr Empathie auffordern will.

Weil er helfen wollte! Cem-Arslan-Darsteller brutal verprügelt (Foto) 09.01.2017

Timur Ülker ist als taffer Rapper "Cem Arslan" aus der RTL2-Soap "Köln 50667" bekannt. Nun kassierte der Schauspieler Prügel - dabei wollte er nur helfen!