Aktuelle News zu Werkstatt

Pollen-Allergie Ade! Jetzt den Innenraumluftfilter im Auto wechseln (Foto) 09.03.2021

Dei Heuschnupfen-Saison kommt! Autofahrer sollten jetzt handeln. Der Innenraumfilter soll Ruß, Bremsstaub, Reifenabrieb und Pollen aus dem Auto-Inneren fernhalten. Damit das klappt, wechseln Autofahrer den Innenraumluftfilter möglichst regelmäßig.

Den Zapfhahn verwechselt? Das müssen Sie bei einem Tankirrtum beachten (Foto) 29.01.2021

Einmal falsch getankt und einen heftigen Motor-Schaden verursacht, das muss nicht sein. Sollte Ihnen ein Tankirrtum unterlaufen, müssen sie einige Regeln unbedingt beachten. Neben den Klassikern, Diesel und Benzin zu verwechseln, lauern auf Autofahrer auch noch weitere teure Fehlerquellen.

Willkommen in Ventura Bay (Foto) 04.11.2015

"Need for Speed" im Test Willkommen in Ventura Bay

Coole Schlitten, illegale Autorennen und eine beeindruckende Spielwelt: EAs neuester Ableger der "Need for Speed"-Reihe setzt auch 2015 auf alte Werte und Stärken. Doch kann das Spiel damit überzeugen? Das sagt unser Test.

So kommen Biker sicher durch die Motorradsaison (Foto) 08.08.2014

Helm auf, Zündung an – schon verfliegt der Alltagsstress für viele Biker. Bereits eine kleine Tour reicht vielen häufig aus, um gute Laune und neue Kraft für die nächsten Tage zu sammeln – vorausgesetzt natürlich, die Sicherheit fährt neben dem Gefühl von fast grenzenloser Freiheit ebenfalls mit.

Bei Tempo 200: Dieses Reh wird pulverisiert (Foto) 28.07.2014

Zwei Porsche-Fahrer liefern sich gerade ein Rennen, als von rechts plötzlich ein Reh die Straße überqueren will. Bei Tempo 200 kracht eines der Autos mit voller Wucht gegen das Tier. Die unglaublichen Bilder gibt's hier im Video.