Aktuelle News zu Walter Röhrl

Die Rallye-Legende wird 70 - Seine Familie und Karriere (Foto)

Walter Röhrl privat Die Rallye-Legende wird 70 - Seine Familie und Karriere

Walter Röhrl ist ein Heimatmensch. Dann stieg der gebürtige Regensburger ins Auto, eroberte die Welt und wurde zu einer Rallye-Ikone. "Reisen, Hotels, das mag ich alles nicht", sagt Röhrl. Nun feiert er seinen 70. Geburtstag.

07.03.2017
Porsche 911: Letzte Ausfahrt ohne Turbo (Foto)

Carrera GTS Cabrio Porsche 911: Letzte Ausfahrt ohne Turbo

Schock für die Liebhaber des Porsche 911: Künftig wird es keine Saugmotoren mehr geben. Der schwäbische Sportwagenbauer setzt voll auf Turbolader. Jetzt geht die Angst um, ins Turboloch zu fallen.

30.07.2015
«Ich wäre daran zerbrochen» (Foto)

Röhrl über Schumi «Ich wäre daran zerbrochen»

Walter Röhrl ist für den Rallyesport das, was Michael Schumacher für die Formel 1 ist. Im news.de-Interview spricht er über den Rekordweltmeister und seinen neuen Liebling Sebastian Vettel. Außerdem verrät er, warum er Siegerehrungen hasst und auch mit 64 noch den Kick braucht.

16.04.2011
Weitere interessante Themenseiten