Aktuelle News zu Vancouver

Montreal, Malibu, New York - Wo ziehen Harry und Meghan jetzt hin? (Foto) 14.02.2020

Meghan Markle und Prinz Harry Montreal, Malibu, New York - Wo ziehen Harry und Meghan jetzt hin?

Vancouver, New York City oder Malibu? Wo werden sich Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie nach dem "Megxit" niederlassen? DAS spricht für die potenziellen neuen Wohnorte des royalen Paares.

Wirbel um DIESE Archie-Bilder! Ist Meghan eine schlechte Mutter? (Foto) 22.01.2020

Meghan Markle im Shitstorm Wirbel um DIESE Archie-Bilder! Ist Meghan eine schlechte Mutter?

Bei Twitter entbrennt ein Shitstorm über Meghan Markles Fähigkeiten als Mutter. Auslöser ist eine Babytrage, mit der die Herzogin Baby Archie spazieren trug. Ist Meghan eine schlechte Mutter? 

1. Foto nach dem Megxit! Ist DAS ein Babybauch? (Foto) 16.01.2020

Meghan Markle schwanger? 1. Foto nach dem Megxit! Ist DAS ein Babybauch?

Während die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry Großbritannien in Aufruhr versetzte, hat Herzogin Meghan in Kanada ihr neues Leben nach dem Megxit begonnen. Ein Detail sorgte für wilde Spekulationen: Ist Meghan wieder schwanger?

Meghan Markle abgewiesen! HIER durfte die Herzogin nicht rein! (Foto) 30.12.2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan Meghan Markle abgewiesen! HIER durfte die Herzogin nicht rein!

Prinz Harry und Herzogin Meghan genießen mit Sohn Archie ihre Auszeit in Kanada. Nun sind neue Details durchgesickert, denn die Royals wurden von Einheimischen gesichtet. Doch es scheint längst nicht alles problemlos zu verlaufen.

Mehrere Tote nach Absturz eines Kleinflugzeugs (Foto) 11.12.2019

Flugzeugabsturz in Kanada Mehrere Tote nach Absturz eines Kleinflugzeugs

Schock-Szenen auf Gabriola Island in Kanada. Medienberichten zufolge ist ein Kleinflugzeug nahe Vancouver abgestürzt. Mehrere Menschen sollen dabei ums Leben gekommen sein. Wie viele Personen an Bord waren, ist aktuell noch unklar.

Wachmacher! Olympioniken dopen mit Narkosemittel (Foto) 25.02.2014

Perfide Doping-Methode Wachmacher! Olympioniken dopen mit Narkosemittel

Russland «veredelt» seine Athleten: Die Olympia-Helden sollen mit dem Edelgas Xenon gedopt gewesen sein. Durch die Inhalation des Narkosemittels produziert der Körper EPO und Testosteron. Nun wurde der Schwindel enthüllt.

Leere Ränge - Warum in Sotschi das Flair fehlt (Foto) 20.02.2014

Olympia-Fans in Sotschi Leere Ränge - Warum in Sotschi das Flair fehlt

Für news.de spannt Prof. Harald Lange den Bogen zwischen TV-Begeisterung und der ausbaufähigen Stimmung vor Ort. «Das Flair lässt sich nicht ebenso leicht aus dem Boden stampfen wie eine Wintersportlandschaft», sagt der Fanforscher.

Jörg Kachelmann wütet öffentlich gegen die ARD (Foto) 14.02.2014

«Fuck the ARD» Jörg Kachelmann wütet öffentlich gegen die ARD

Mit so einer heftigen Reaktion hatten die Verantwortlichen des SWR-«Nachtcafé» wahrscheinlich nicht gerechnet. Wettermoderator Jörg Kachelmann sollte in der Talkshow zum Thema «Gesellschaftsspiel Klatsch» Stellung nehmen. Doch was folgte, war eine bitterböse Abrechnung mit dem Senderverbund.