Aktuelle News zu Unterwäsche

So hart rackern die Engel für ihre heißen Kurven (Foto) 29.11.2014

Victoria's Secret Fashion Show 2014 So hart rackern die Engel für ihre heißen Kurven

Zum 20. Mal schweben die Engel von Victoria's Secret am 2. Dezember 2014 bei der legendären Fashion Show der Unterwäschemarke über den Laufsteg. Schon seit Wochen trainieren Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima für den perfekten Auftritt - und hier gibt's die Bilder.

Heidis heiße Höschen-Show (Foto) 06.11.2014

Eigene Dessous-Kollektion Heidis heiße Höschen-Show

Wenn Heidi Klum Unterwäsche-Bilder postet, heißt es bei Vielen: «Oh Gott, zieht sie sich schon wieder aus?» Doch in diesem Fall lässt Frau Klum die Kleider am Leib - und zeigt uns doch, was sie so drunter trägt.

Polizist will Füße einer Frau riechen und ablecken (Foto) 29.10.2014

Der US-Cop Patrick Quinn landet hinter Gittern, weil er einer Autofahrerin anbot, sie vor dem Knast zu bewahren, wenn er ihre Füße riechen und ablecken dürfe. Nun sitzt der Mann selbst ein.

So gesund ist Nackt-Schlafen (Foto) 11.09.2014

Prima Vagina-Klima So gesund ist Nackt-Schlafen

Frauen finden es hygienischer, nachts einen Schlüpfer zu tragen. Doch gesünder ist es, auf Kleidung während des Schlafens zu verzichten.

Die 10 sexistischsten Werbeplakate (Foto) 03.08.2014

Vom Werberat gerügt Die 10 sexistischsten Werbeplakate

Freizügige Frauenbilder als Werbung für Fliesenleger, Teppichhändler und Gerüstbauer? Das muss nicht sein, findet der Deutsche Werberat und mahnte jüngst diverse Unternehmen ab. Wir zeigen Ihnen die sexistischsten Werbeplakate.

Tiefe Einblicke! Sängerin vergisst die Unterwäsche (Foto) 31.07.2014

Nur mit Bademantel begleitet stand Laura Pausini für eine Zugabe auf der Bühne in Lima, als sie plötzlich bemerkte, dass ihre Unterhose fehlt. Sehen Sie hier das Video mit dem besonders tiefen Einblick.

Heißes Nackt-Video aus London (Foto) 27.07.2014

Sylvie Meis als Unterwäschemodel Heißes Nackt-Video aus London

Von wegen Londoner Regenwetter: Sylvie Meis sorgt in der britischen Themsemetropole derzeit für echt heiße Zustände! Die blonde Niederländerin hält sich momentan für Unterwäsche-Modeljobs in London auf - und konnte es sich nicht verkneifen, ihren Fans heiße Videogrüße in sexy Spitzendessous zu schicken!

Leiden Sie auch unter einem Riesen-Penis? (Foto) 21.07.2014

Diagnose: Gigantomie-Genital Leiden Sie auch unter einem Riesen-Penis?

Was passiert, wenn zwei Autoren immer nur über den Penis nachdenken? Genau! Ein satirisches Meisterwerk, dessen «Tragweite» erst richtig heraussticht, wenn man beim Lesen sprichwörtlich mit der Penis-Spitze drüber fällt.

Tanga-Blitzer! Schlager-Queen zeigt nackten Po auf Bühne (Foto) 03.06.2014

Dieser Fauxpas kann selbst einer Königin passieren: Andrea Berg präsentierte ihrem Berliner Publikum unlängst eine Extra-Portion von sich. Während eines Konzertes waren Bergs nackter Po und ihre Unterwäsche zu sehen.

Mit Straps und Spitze: Mariah Carey zeigt sich sexy wie nie (Foto) 02.05.2014

Wieder hat sich eine US-Musikerin kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums freigemacht. Mariah Carey gibt es im «Wonderland Magazine» in Strapsen und Spitzen-BH zu sehen. Aber: Was ist daran eigentlich noch alles echt?

Verspielte Unterwäsche für den Mann von Welt (Foto) 24.02.2014

Eine Dessous-Kollektion speziell für Männer? Klingt komisch, wurde aber dank eines japanischen Unterwäsche-Herstellers nun Wirklichkeit. Das starke Geschlecht darf sich fortan in ebenso edle Stoffe und vor allem BHs wie die Damen dieser Welt hüllen.

Liebestöter auf Anordnung der russischen Regierung (Foto) 24.02.2014

Ein neues Gesetz will russischen Frauen künftig sexy Spitzenunterwäsche verbieten. Dessous mit einem Baumwollanteil von weniger als sechs Prozent werden mit einem Import-Verbot belegt. Doch hinter der Rückkehr der Baumwoll-Schlüpfer steckt die Sorge um das Wohlergehen der weiblichen Bürger.

Koffer verschwunden - was tun bei verlorenem Gepäck? (Foto) 10.02.2014

Jahr für Jahr geht auf Reisen millionenfach Gepäck verloren. Wer plötzlich unverschuldet ohne Koffer dasteht, hat jedoch Rechte. Wer was im Fall des Falles beweisen muss und die dabei einzuhaltenden Fristen sind nur ein Teil davon.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2