Aktuelle News zu Ulrike Kriener

Herzversagen! "Tatort"-Star unerwartet gestorben (Foto) 06.07.2020

Tilo Prückner ist tot Herzversagen! "Tatort"-Star unerwartet gestorben

Der Schauspieler Tilo Prückner ist tot. Der ehemalige "Tatort"-Star starb bereits am vergangenen Donnerstag in Berlin im Alter von 79 Jahren, wie seine Agentin jetzt mitteilte. Er hinterlässt seine Frau und zwei erwachsene Kinder.

Schmerzhafter Verlust! So tragisch war der Tod ihres Kindes (Foto) 02.09.2018

Ulrike Kriener privat Schmerzhafter Verlust! So tragisch war der Tod ihres Kindes

Die Schauspielerin Ulrike Kriener gehört seit ihrem Durchbruch mit Doris Dörries Film "Männer" zu den bekanntesten deutschen Fernsehgesichtern. Doch in den vergangenen Jahren hat sie auch verarbeitet, woran andere zerbrechen: Den Tod eines eigenen Kindes. So lebt sie heute mit ihrer Familie.