The Flash Grant Gustin

The Flash

Die US-amerikanische Science-Fiction-Serie "The Flash" war in Deutschland 2015 erstmals im Programm des Privatsenders ProSieben zu sehen und dreht sich um den gleichnamigen Comichelden, der von Grant Gustin dargestellt wird. Außerdem wirken an der Produktion der Fernsehserie unter anderem die Schauspieler Thomas Cavanagh, Candice Patton und Jesse L. Martin mit. Am Anfang der Handlung von "The Flash" verändert sich das Leben des Forensikers Barry Allen durch einen Blitz schlagartig. Nachdem er aus dem Koma aufwacht, bemerkt er, dass er sich viel schneller als alle andere Lebewesen bewegt. Barry maskiert sich und beschützt als Flash die Bewohner der Stadt Central City.

Aktuelle News zu The Flash

Verlängert oder abgesetzt? Diese US-Serien kehren nach Corona zurück (Foto) 22.05.2020

Als letzter großer US-Sender hat nun auch ABC seine Serienpläne enthüllt. Gute Nachrichten gibt es dabei für alle Fans der Sitcom "Die Conners".

Todesursache enthüllt! DESHALB starb "The Flash"-Star (16) so jung (Foto) 17.05.2020

Anfang April wurde bekannt, dass der Schauspieler Logan Williams im Alter von nur 16 Jahren gestorben ist. Über die Todesursache des "The Flash"-Schauspielers herrschte lange Unklarheit. Nun brach seine Mutter ihr Schweigen. Daran ist ihr Sohn gestorben.

Grant Gustin trauert um jungen "The Flash"-Kollegen Logan Williams (Foto) 04.04.2020

"The Flash"-Star Grant Gustin erinnert sich mit liebevollen Worten an seinen ehemaligen Kollegen Logan Williams, der unerwartet mit 16 Jahren gestorben ist.

Disney, Netflix und Co. pausieren Seriendrehs (Foto) 14.03.2020

The Falcon and the Winter Soldier Disney, Netflix und Co. pausieren Seriendrehs

Nach den Kinogängern bekommen nun auch Serienjunkies schlechte Corona-Nachrichten: Bei zahlreichen namhaften Produktionen wie "Stranger Things" und "Fargo" liegen die Dreharbeiten vorerst auf Eis.

Von "Batwoman" bis "Riverdale": Diese US-Serien bleiben uns erhalten (Foto) 08.01.2020

Die Fernsehabende sind gesichert: Der US-Sender The CW hat gleich 13 seiner 15 Serienformate frühzeitig um jeweils eine Staffel verlängert.

"The Flash"-Star Robbie Amell ist zum ersten Mal Vater geworden (Foto) 12.09.2019

"The Flash"-Schauspieler Robbie Amell ist zum ersten Mal Vater geworden. Via Instagram teilte er mit seinen Fans das erste Foto seines Sohnes.

Es geht weiter: "Riverdale" bekommt eine vierte Staffel (Foto) 01.02.2019

Das US-Network The CW hat verkündet, welche Serien weitere Staffeln erhalten. Dazu zählen unter anderem "Riverdale" und "Supernatural".

DC-Superhelden-Event auf ProSieben als Wiederholung sehen (Foto) 10.05.2017

In einem dreiteiligen Serien-Crossover lässt Pro7 die größten DC-Superhelden Seite an Seite gegen das Böse kämpfen. Ob das Gute am Ende siegt, sehen Sie SO als Wiederholung.

"Riverdale": Teenieschwarm Luke Perry geht wieder in Serie (Foto) 27.01.2017

Als Bad Boy Dylan McKay aus "Beverly Hills, 90210" eroberte Luke Perry in den 90er Jahren die Teenieherzen. Nun geht er mit "Riverdale" in Serie.

Letzte Folge? Deshalb ist nun Schluss (Foto) 14.04.2015

Die erfolgreiche Serie "The Flash" wurde am 14.04.2015 zum vorerst letzten mal bei Pro7 ausgestrahlt. Doch Fans müssen sich keine Sorgen machen. So sehen Sie die letzte Folge mit dem Superhelden als Wiederholung in der Mediathek (7TV-App).