Aktuelle News zu Suppe

Drei schnelle Familienrezepte mit simplen Zutaten (Foto) 29.09.2020

Nach einem stressigen Arbeitstag noch für die Familie kochen? Food-Bloggerin Christiane "Emmi" Prolic verrät drei einfache Rezepte mit wenigen Zutaten.

Buntes Herbstgemüse: Die beliebtesten Kürbissorten im Überblick (Foto) 24.09.2020

Herbstzeit ist Kürbiszeit. An jeder Straßenecke sieht man die beliebten bunten Gewächse. Aber Kürbis ist nicht gleich Kürbis: Weltweit gibt es über 800 verschiedene Arten - das sind die bekanntesten.

Den Sommer mit schmackhaftem September-Gemüse ausklingen lassen (Foto) 07.09.2020

Porree, Tomaten und die verschiedensten Salatsorten kommen im September noch einmal zum Einsatz. Mit diesen Rezepten klingt der Sommer schmackhaft aus.

HIER kuschelt Herzogin Kate mit IHM (Foto) 14.02.2020

Schick und doch casual hat sich Herzogin Kate am Mittwoch während des Besuchs auf einer Farm in Nordirland gezeigt - und dort auch Alpakas gestreichelt. Doch ihre wahre Berufung fand sie anscheinend kurz später in Schottland.

Gefährliche Weichmacher? So gut ist Suppe aus dem Kühlregal (Foto) 19.12.2019

Stiftung Warentest Januar 2020 aktuell Gefährliche Weichmacher? So gut ist Suppe aus dem Kühlregal

Frische Suppen aus dem Kühlregal haben einen ganz anderen Ruf als ihre Konkurrenten aus der Konservendose. Doch wie gut sind die Fertigsuppen wirklich? Die Stiftung Warentest hat die Produkte aus dem Plastikbecher auf Schadstoffe untersucht.

Ramen - dieser Foodtrend aus Japan ist der neueste Hype (Foto) 09.05.2019

Sushi war gestern, Ramen heißt der neueste Food-Hype! Die traditionelle Nudelsuppe aus Japan erobert aktuell die Metropolen der Welt und ist das neue Lieblingsessen vieler Stars. Was die Suppe so besonders macht? Wir decken auf...

Mann schneidet Freundin den Kopf ab - aus DIESEM Grund (Foto) 18.01.2019

In Russland nimmt die Polizei einen Mann fest, weil der seine Frau enthauptet haben soll. Das Motiv für die brutale Bluttat ist verstörend.

Darum helfen Suppen gegen Krankheiten (Foto) 08.03.2016

Erkältung, Verdauungsprobleme und Co. Darum helfen Suppen gegen Krankheiten

Wer kennt den Tipp nicht: Bei einer Erkältung soll man Hühnersuppe essen. Doch Suppe hilft nicht nur bei Schnupfen und Co., sondern ist ein echtes Wundermittel. Gegen welche Krankheiten die heiße Brühe hilft, lesen Sie hier.

Fundstücke im Essen, die da wohl nicht hingehören (Foto) 21.06.2015

Wer kennt es nicht, das altbekannte Haar in der Suppe. Dass es auch weitaus ekliger geht, beweisen diese kuriosen Fundstücke in Nahrungsmitteln. Von Metallteilen bis hin zu toten oder auch lebendigen Lebewesen - hier ist alles möglich!