Stern TV

stern TV

Durch das deutsche Fernsehmagazin "stern TV" werden aktuelle Ereignisse thematisiert und zahlreiche Reportagen gezeigt. Der Privatsender RTL überträgt die Sendung in der Regel jede Woche mittwochs ab 22:15 Uhr. Von 1990 bis 2011 moderierte der berühmte TV-Star Günther Jauch 891 Ausgaben von "stern TV". Danach trat Steffen Hallaschka die Nachfolge Jauchs an. Der Moderator diskutiert meistens mit Gästen über die gesendeten Berichte. Oft kommen auch Menschen, die an bedeutenden Ereignissen der Vorwoche beteiligt waren, in "stern TV" zu Wort. Das von der Kölner Fernsehproduktionsgesellschaft i&u TV entwickelte Magazin wird unter der Verantwortung des Medienunternehmens dctp über eine Drittsendelizenz ausgestrahlt.

Aktuelle News zu stern TV

So reich ist der Quizmaster

Bei "Wer wird Millionär?" machte er schon einige Kandidaten zu reichen Menschen, doch wie vermögend ist Quizmaster Günther Jauch eigentlich selbst? Ein Blick auf seine Honorare verschafft Klarheit.

Darum griff Conchita Wurst ins ESC-Klo

Seit dem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 war es das erste lange Interview, das Conchita Wurst gab: Steffen Hallaschka begrüßte die ESC-Gewinnerin bei «stern TV» - und sprach mit ihr über Sieg, Anfeindungen und den Burschen hinter der Wurst. So sehen Sie «stern TV» mit Conchita in der TV-Wiederholung auf RTL oder im Mediathek-Stream bei RTL Now.