Aktuelle News zu Stasi

Diese Verbrechen hätten nie ans Tageslicht kommen sollen (Foto) 12.05.2020

"Mysteriöse Kriminalfälle der DDR" im ZDF Diese Verbrechen hätten nie ans Tageslicht kommen sollen

Auch im sozialistischen Staat wurden Verbrechen begangen. Eine ZDF-Doku nimmt sich nun vier mysteriöse Fälle aus der DDR vor und festigt das bekannte Bild des spitzelnden und vertuschenden Staates.

Familie, Frau und Kinder - Wie lebt der Altbundespräsident heute? (Foto) 09.04.2019

Nichts ist Joachim Gauck wichtiger, als die Freiheit. Sie war auch sein Leitmotiv während seiner Amtszeit als Bundespräsident. Doch was macht der Theologe heute und wem gehört sein Herz?

Malle-Jens soll endlich über seine dunkle Vergangenheit auspacken (Foto) 20.01.2017

Viele Promis nutzen ihre Zeit im Dschungelcamp, um die Schatten ihrer Vergangenheit zu verarbeiten. Nur ein Dschungelcamper hat davon noch keinen Gebrauch gemacht. So krass schimpft der Manager von Gina-Lisa Lohfink über Mallorca-Jens.