Aktuelle News zu Stalking

Sozialversicherung, Bürgertests für Ungeimpfte, Tankstellen-Preisvergleich - mit dem neuen Monat erwarten uns auch jede Menge neue Gesetze. Was sich zum 1. Oktober 2021 ändert und welche Gesetzesänderungen in Kraft treten, erfahren Sie hier. 

02.10.2021
Diese Promis wurden von irren Fans ermordet (Foto)

John Lennon, Christina Grimmie, Dimebag Darrell Diese Promis wurden von irren Fans ermordet

Egal ob sie auf der Bühne, auf dem Fußballplatz oder vor der Kamera stehen: Promis wären ohne ihre Fans erfolglos. Bisweilen schlägt Fanliebe jedoch ins Fanatismus um - mit teils tödlichen Folgen, wie diese Schicksale zeigen.

24.04.2021

Ist dem Palastpersonal da ein schwerwiegender Fehler unterlaufen? Eine wildfremde Frau spazierte kurz nach der Beerdigung von Prinz Philip durch die Gemächer von Prinz Andrew - offenbar wurden der liebeskranken Einbrecherin Tür und Tor geöffnet!

21.04.2021

Erneut ungebetener Besuch bei Taylor Swift! Ein Mann soll versucht haben, sich am Wochenende Zugang zu dem Appartement des Popstars in New York zu verschaffen. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Stalker fest.

20.04.2021

Drew Carey steht unter Schock! Seine ehemalige Verlobte Dr. Amie Harwick ist von einem Balkon gestürzt worden und an ihren schweren Verletzungen gestorben. Lesen Sie alles über die schreckliche Tat!

17.02.2020

Spionage und Stalking waren bei Instagram bisher leicht gemacht. Doch damit ist jetzt Schluss. Die Foto-App löschte ein beliebtes Feature.

10.10.2019

Nach einem Konzert von Beatrice Egli verschaffte sich ein Polizeibeamter Zutritt zu ihrer Garderobe. Ein Schock in vielerlei Hinsicht, wie sich später herausstellte. Aber was genau hat die 31-Jährige so tief schockiert?

12.08.2019
Frau schneidet Stalker den Penis ab (Foto)

Selbstjustiz in Mumbai Frau schneidet Stalker den Penis ab

Weil sie die ständige sexuelle Belästigung durch einen Stalker nicht länger ertragen konnte, griff eine Frau zum Äußersten: Sie schnitt ihrem ungewollten Verehrer den Penis ab. Doch der Mann hatte Glück im Unglück.

27.12.2018

Früher waren Zwangsehen in Adelskreisen gang und gäbe. Doch ein Fall aus den Niederlanden schockiert: Mit gerade einmal 13 Jahren bekam Prinzessin Amalia einen Heiratsantrag. Der passte das Ganze jedoch gar nicht. Wer um ihre Hand anhielt, lesen Sie hier bei news.de.

12.06.2017

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz wurde über Monate hinweg von einem irren Stalker verfolgt und zum Teil mit dem Tod bedroht. Nun geht sie mit ihrer ganzen Geschichte bei "stern TV" an die Öffentlichkeit.

08.02.2017

Dieser Fall macht sprachlos. Weil er die Trennung nicht verkraftete, überschütte ein Mann seine Freundin mit Säure. Die ehemalige "Miss Italia" wird nach dem Angriff für immer entstellt sein.

16.01.2017

So eine tat hätte man Micaela Schäfer wohl nicht zugetraut. Die Nacktschnecke wusste sich nach einer schmerzlichen Trennung nicht anders zu helfen und stalkte ihren Ex-Lover. Doch der fand das gar nicht lustig und zeigte sie an.

31.03.2015