Aktuelle News zu Sex

Was ist dran an diesen drei Sex-Mythen?

Die wohl schönste Nebensache der Welt ist nicht nur Forschungsobjekt zahlreicher Wissenschaftler, sondern kann auch Ausgangspunkt für allerlei gefährliches Halbwissen sein. Kann eine Vagina ausleiern? Können beschnittene Männer länger? Sex als Diät? Wir haben drei populäre Mythen geprüft.

Drei hartnäckig Penis-Mythen im Check

Um das beste Stück des Mannes ranken sich zahlreiche Mythen. Ob Größe, Manneskraft oder Durchhaltevermögen: Nahezu keine Eigenschaft des Penis wird in diesem Sammelsurium an Weisheiten ausgelassen. Wir haben drei wirklich hartnäckige Mythen auf Standhaftigkeit geprüft.

Das Geschäft mit der Lust reifer Frauen

Reife Frau sucht jungen knackigen Mann: Von der Gesellschaft verpönt, doch von der Wirtschaft registriert und postwendend umgesetzt. Spezielle Kreuzfahrten und Cougar-Single-Börsen servieren inzwischen Toyboys auf dem Silbertablett.

Callboys und Sexpartys im Vatikan

Katholische Geistliche predigen Enthaltsamkeit und ein sündenfreies Leben, doch haben es selbst faustdick hinter den Ohren. Die ARD-Dokumentation «Die Vatikanverschwörung» enthüllt eine Welt voller Doppelmoral mit Sexpartys, Callboys, Kindesmissbrauch und Homosexualität.

Das Geschlecht des Babys kann man beeinflussen!

Die wohl spannendste Frage für Eltern ist immer noch die nach dem Geschlecht des ungeborenen Sprösslings. Nicht selten werden Socken anbehalten oder bestimmte Lebensmittel gegessen, um auch ja einen Jungen beziehungsweise ein Mädchen zu zeugen. Doch funktioniert dieser Hokuspokus tatsächlich?

Sex bei Tieren - wie gefährlich ist Inzest?

Inzest, ein Wort, dass uns schaudern lässt. Doch was unter Menschen strikt verboten ist, hat uns bei Hunden viele tolle Rassen beschert. Im Zoo hingegen sterben dadurch reihenweise Löwen- und Tigerbabys. Nicht umsonst haben wilde Tiere ausgefeilte Tricks, um Inzest zu vermeiden. Doch selbst die Natur ist sich nicht einig: Ist Inzest böse oder gut?

Lehrerin zeigt Schulklasse eigenen Porno

Ein Sex Tape im Klassenzimmer - wo gibt's denn sowas? In Little Rock (USA) hat eine Lehrerin pikante Videoaufnahmen von sich und ihrem Verlobten aus Versehen ihren Schülern vorgespielt. Erzürnte Eltern fordern nun Konsequenzen.

«Don't drink, don't smoke, don't fuck»

In der Presse werden sie als «härteste Weicheier der Welt» und als «Hardcore-Softies» bezeichnet. Doch Straight Edge bedeutet mehr als kein Alkohol, kein Nikotin und kein Fleisch. News.de sprach mit einem Straight Edger über seinen persönlichen Weg zu einem konsequent vernünftigeren und gesünderen Leben.

Ein Video sagt mehr als tausend Worte

Sie räkelt sich, stöhnt und spreizt ihre Beine, während eine männliche Stimme aus dem Off «Yeah Baby» keucht. Eine Szene, wie man sie in Sextapes von Promis findet. Immer mehr dieser intimen Videos tauchen im Netz auf und bringen den Star in Erklärungsnot.